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Might & Magic 6 - Shades of Darkness (Kampf Drachen)

Verfasst: Sa 22.02.2014 - 15:42
von engelchen48
Hänge in der Kampagne fest.....

Hauptaufgabe: Erreicht Oshiros Schrein....

Ich kämpfe und kämpfe gegen diesen rießigen Drachen aber scheitere immer wieder....

Da vergeht einem echt die Lust am weiterspielen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit von jemanden die Save zu bekommen, dass ich endlich weiterkomme?????


BITTE HILFE.......... ;(

Verfasst: Sa 22.02.2014 - 19:20
von Shadow-of-Iwan
Ist das die Kampagne mit dem Sanktuarium oder verwechsel ich grad was? Bin mir nämlich grad nicht sicher welche Stelle genau du meinst.

Verfasst: Sa 22.02.2014 - 21:10
von Dumpfbacke
Geht es um diese Mission?
http://guides.gamepressure.com/mightand ... p?ID=20277

Vielleicht findest du so noch einen Hinweis:
https://www.google.de/search?q=heroes+m ... ic+6+kirin

Helfen kann ich nicht weiter, da ich das Spiel nicht habe.

Verfasst: Sa 22.02.2014 - 22:43
von Shadow-of-Iwan
Ach die Mission. Das ist glaub die letzte aus der Dunkelelfenkampagne. Kann es sein, daß du einfach nicht genug Truppen hast? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Wenn du es nicht schaffst, wart doch einfach noch ein paar Wochen, sammel noch Truppen und vergiß nicht die speziellen Fähigkeiten einer Einheiten zu benutzen. Auch die Heldenfähigkeit mit dem stealthen der eigenen Truppen ist mächtig, weil der Feind dann nicht zurückschlägt.

Verfasst: So 23.02.2014 - 23:16
von Radagast
Das mit dem Truppen sammeln bringt glaub ich nichts. Ich hab die Mission zufällig grad gespielt. Die Armee mit der man gegen den Boss-Kirin kämpft ist vorgegeben. Ich hatte wesentlich mehr Monster zum kämpfen, als vorher in meiner Armee. (z.B. 37 statt 13 schwarze Drachen). Ob das von dem Schwierigkeitsgrad abhängt weiß ich nicht, ich habe die Mission jedenfalls auf Stufe schwer gespielt.
Allerdings fand ich den Kampf recht einfach. Der Kirin war in der 4. Runde erledigt.
Wichtig ist natürlich die Spezialfähigkeit des Helden und auch der Kreaturen um möglichst wenig Gegnschläge zuzulassen. Was auch wohl ganz wichtig ist, dass man vor dem Kampf natürlich alle Verstärkergebäude vorher einmal aufsucht. das steigert die Lebenspunkte, Moral und Führungsstärke. Dadurch bekommt man doch den einen oder anderen Doppelangriff.
Man sollte vorher auch nochmal die Artefakte durchgehen und eventuell auch eine bessere Dynastiewaffe wählen, falls eine solche verfügbar ist.
Was mir auch außerordentlich geholfen hat, war die Heldenfähigkeit Verstärkungen III. Dadurch konnte ich die Chakramtänzer nochmal ordentlich auf etwa 500 verstärken. Die haben mit teilweise Doppelangriffen allein über 30K der Lebenspunkte des Kirims weggehauen.

Verfasst: Mo 24.02.2014 - 08:46
von engelchen48
Danke für die Tips......habe es bereits geschafft :bounce:


War ein ganz schöner Knaller :P

Verfasst: Di 25.02.2014 - 18:33
von Shadow-of-Iwan
Radagast hat geschrieben:DIch hatte wesentlich mehr Monster zum kämpfen, als vorher in meiner Armee. (z.B. 37 statt 13 schwarze Drachen). Ob das von dem Schwierigkeitsgrad abhängt weiß ich nicht, ich habe die Mission jedenfalls auf Stufe schwer gespielt.
Oh. Na gut, ich hab natürlich wie immer nur auf normal gespielt, daher hab ich auch nicht weiter drauf geachtet ob sich an der truppenstärke was ändert. Hm. Aber gut, Glückwunsch zur erfolgreichen Beendigung. ;)