Bug - Auftrag theron schlüssel

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
mojito
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Bug - Auftrag theron schlüssel

Beitrag von mojito »

bin am verzweifeln, spiele es das zweite mal durch und bin grad dabei theron im elendsvirtel untern tisch zu saufen, damit der den schlüssel rausrückt....

habe gefuehlte 1000 mal geklickt und nichts passiert ;( weiß einer rat ? habe ich was vergessen ?
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Re: Bug - Auftrag theron schlüssel

Beitrag von Rinswind »

mojito hat geschrieben:bin am verzweifeln, spiele es das zweite mal durch und bin grad dabei theron im elendsvirtel untern tisch zu saufen, damit der den schlüssel rausrückt....

habe gefuehlte 1000 mal geklickt und nichts passiert ;( weiß einer rat ? habe ich was vergessen ?
Wahrscheinlich einfach nur weiterspielen und später nochmals versuchen. Habe auch einige Hänger gehabt. Als ich dann später die Orte nochmals besuchte funktionierte dann doch alles. Vielleicht musst Du vorher nochwas anderes erledigen. Wichtig ist mit allen Charakteren zu reden. Denn damit lösen sich auch manche Probleme, da sie zu anderen Orten führen.

Ich konnte aber den sofort unter den Tisch trinken.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
mojito
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von mojito »

danke, habe nochn quest gemacht, kam wieder und nach weiteren gefühlten 1000 klicks hats geklappt.

nun hab ich das problem, dass ich noch nicht befördert wurde und dafür zurück in die schmiede muss, aber burg peyron ist dicht, ichkomme da nicht mehr rein ;( gibts noich nen weg da hin zu kommen ?
mojito
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von mojito »

kann wer helfen ?

komme ich irgendwie in die schmiede noch rein ? burg peyron oder wie die heisst ist dicht :(
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Also über die Aylann-Halbinsel ginge es auch in die Schmiede (Ebene 2) , ABER da solltest Du bereits die Wasser-Schmiede gemacht haben (Shalassas Segen).

In die Burg kommst Du auch über die verschollene Stadt (Ebene 4)
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
mojito
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von mojito »

die habe ich gemacht, danke fuer den tipp. wird späte rausprobiert
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“