Pao-Kai-Nest?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
VoiceOfTheNight
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19.03.2014 - 18:50

Pao-Kai-Nest?

Beitrag von VoiceOfTheNight »

Hallo *.*,

gibt es eine Möglichkeit, in den Dungeon Pao-Kai-Nest zu gelangen, auch wenn man keinen Ork in der Gruppe hat? Bin mit dem Spiel eigentlich durch und es ist der einzige Dungeon, den ich nicht betreten kann. Finde ich irgendwie schade, da mir dadurch ja auch ein paar Bestiariumseinträge fehlen.
Wäre für jeden Hinweis dankbar. ;)

Voice
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Meine Truppe bekommt auch keinen Zugang, mir fehlt auch ein Ork.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Es wird wohl so sein. Das ist hier irgendwo schon mal angesprochen worden.
Barbar ist wohl Pflicht. Der soll hierdurch zum Kriegstreiber befördert werden können.

Es gibt da noch ein paar Dungeons, die nur für Promotionen gedacht sind.
Schade drum, dabei hätte man für andere Gruppen eigentlich ohne viel Aufwand auch ein paar "Gutsle" mit einbauen können.
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

In den Heiligen Hain kommt man ohne Elf auch nicht rein, finde ich auch schade... ;(
Gamber
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17.02.2014 - 03:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Gamber »

ich find das ehrlich gesagt super

Leute die das Spiel nur einmal spielen wollen verpassen nicht wirklich viel, weil keine wichtigen Inhalte ausgeblendet werden, aber für alle anderen erhöht sich der wiederspielwert wenn es noch ein paar neue Inhalte gibt.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Gamber hat geschrieben:ich find das ehrlich gesagt super

Leute die das Spiel nur einmal spielen wollen verpassen nicht wirklich viel, weil keine wichtigen Inhalte ausgeblendet werden, aber für alle anderen erhöht sich der wiederspielwert wenn es noch ein paar neue Inhalte gibt.
Klar, aber deswegen ganz sperren muss ja wohl nicht sein. Für die Promotion gibt's ja extra was.
Kann mich nicht erinnern, dass man sowas in den klassischen MM gehabt hat, da konnte man immer überall rein.
Und Wiederspielwert hatten die alle. Ein sonst unzugängliches Dungeon hat für mich keinen Anreiz nochmal zu spielen. Da müsste mehr dahinter stecken.
Bleibense Mensch !
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Mi 05.02.2014 - 14:26

Beitrag von miatara »

Schnurz hat geschrieben:Es wird wohl so sein. Das ist hier irgendwo schon mal angesprochen worden.
Barbar ist wohl Pflicht. Der soll hierdurch zum Kriegstreiber befördert werden können.
Nein, Barbar ist nicht Pflicht, jeder Ork reicht aus um hineinzukommen.

Nur bekommt man ohne Barbar in der Ebene 2 dann eben den Bosskampf zur Beförderung zum Kriegstreiber nicht, sondern wird mit den Worten "Du bist nicht auserwählt" oder so ähnlich weggeschickt.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Danke, das war mir nicht bekannt. Ist aber gut.
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Schnurz hat geschrieben:
Gamber hat geschrieben:ich find das ehrlich gesagt super

Leute die das Spiel nur einmal spielen wollen verpassen nicht wirklich viel, weil keine wichtigen Inhalte ausgeblendet werden, aber für alle anderen erhöht sich der wiederspielwert wenn es noch ein paar neue Inhalte gibt.
Klar, aber deswegen ganz sperren muss ja wohl nicht sein. Für die Promotion gibt's ja extra was.
Kann mich nicht erinnern, dass man sowas in den klassischen MM gehabt hat, da konnte man immer überall rein.
Und Wiederspielwert hatten die alle. Ein sonst unzugängliches Dungeon hat für mich keinen Anreiz nochmal zu spielen. Da müsste mehr dahinter stecken.
War das nicht in MM 6 so, dass jeder Charakter alle Beförderungsmissionen erledigen konnte? Danach erhielten sie dann den Titel "ehrenhalber"
Gruß,
Flyer
Hron23
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22.03.2014 - 21:14

trotz Ork kein Zugang

Beitrag von Hron23 »

Hallo,

ich habe zwar in meiner Gruppe einen Ork Barbaren (Standard Gruppe), aber ich werde von der Ork Gardistin immer wieder abgewiesen.

Da alle anderen Mitglieder der Gruppe bereits aufgestiegen sind (Wart, Erzmagier, Schildwache) wird es ja wohl nicht daran liegen, dass ich noch in Akt 2 bin, oder ?
Vergessen, ich habe natürlich die Quest für den Kreigstreiber

Beim Suchen habe ich nichts dazu gefunden und ich habe auch bereits die Integrität der Daten über Uplay getestet.
Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Hat irgend jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal, bis bald
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Gamber hat geschrieben:ich find das ehrlich gesagt super

Leute die das Spiel nur einmal spielen wollen verpassen nicht wirklich viel, weil keine wichtigen Inhalte ausgeblendet werden, aber für alle anderen erhöht sich der wiederspielwert wenn es noch ein paar neue Inhalte gibt.
Das sieht wohl jeder anders. Ich finde es nicht gut, denn es gibt nur ganz wennige Spiele die ich persönlich mehr wie einmal durchgespielt habe. Heute sogar noch weniger wie vor 20, oder 30 Jahren, da mir einfach die Zeit dafür fehlt.

Deswegen fand ich in den alten Teilen einfach nur klasse, dass Du Deine Truppe einfach während dem Spiel austauschen konntest. So konntest Du wirklich alles erledigen.

Vielleicht war das hier ja genauso geplant, ist dann aber vielleicht im letzten Moment noch rausgeflogen und somit muss man eben selbiges Spiel nochmals mit anderen Begleitern spielen.

Denke aber das es andere Anreize geben sollte wie einen einzigen Bosskampf und eventuell noch einen zusätzlichen Dungeon um den Wiederspielwert zu erhöhen.

Blöd wer dann nochmals den falschen mitnimmt und feststellt, dass er doch hätte zwingend den Barbar mitnehmen musste.

Also ich komme zumindest rein, aber eine Etage, oder eine Türe bleibt mir mit irgendeinem Kommentar verschlossen. Finde ich nun nicht so supertragisch, aber schade schon, da ich bisher alle Gegner die man verschonen konnte verschont habe. Habe also auf einige Bosskämpfe verzichtet, auf die Hoffnung hin, dass mir deswegen eine besondere Belohnung winken könnte. Blöd nun, wenn mir dann genau dieser Bossgegner dafür fehlen würde.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
MagicHeinz
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Di 28.05.2002 - 16:43

Komm mit Ork auch nicht rein

Beitrag von MagicHeinz »

Habe Ork Barbar in der Party und Auftrag, komme aber nicht hinein.
Gardist sagt: Hier kommen nur Orks rein.
Habe ich ja.
Weiß wer RAT?
Danke
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Benutzt Du den aktuellen Patch?
Vielleicht mal den Ork an die erste Position setzen und ihn auf "aktiv" stellen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
MagicHeinz
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Di 28.05.2002 - 16:43

Beitrag von MagicHeinz »

Danke, aber habe ich alles schon probiert.
Auch in den Zwergen Dungeon komme ich mit Zwerg nicht hinein.
Schade
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“