Sprache

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Malena
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11.02.2014 - 01:08

Sprache

Beitrag von Malena »

nachdem ich das Spiel angefangen habe habe ich zar Sound im Game, jedoch die Charactere sagen nicht ein Ton, obwohl alle Regler auf 100% stehen in den Sound Optionen. Weiss einer Rat?
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Re: Sprache

Beitrag von phoonzang »

Malena hat geschrieben:nachdem ich das Spiel angefangen habe habe ich zar Sound im Game, jedoch die Charactere sagen nicht ein Ton, obwohl alle Regler auf 100% stehen in den Sound Optionen. Weiss einer Rat?
Du spielst mit einem 32-Bit-Windows? Dann ist das einfach so, kann man nichts dagegen machen. Das war eine bewusste Entscheidung der Entwickler, weil auf 32-Bit-Systemen weniger Arbeitsspeicher zur Verfügung steht (maximal etwa 3 - 3,5 GB, das Spiel braucht aber eigentlich 4 GB). Aber mach dir keine Gedanken: Außer, dass irgendjemand vergessen hat, ein Bad zu nehmen, verpasst du nicht viel.
Malena
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11.02.2014 - 01:08

Beitrag von Malena »

oO habe 16 GB Speicher, und trotzdem? hm is ja blöd
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das ist doch irrelevant: Wenn du ein 32-Bit-System hast, gibt's keine Sprache. Übrigens: Wenn du ein 32-Bit-System hast, wirste von deinen 16 GB Speicher nicht einmal die Hälfte nutzen können ;)

Überprüf daher erst einmal ob du 32-Bit oder 64-Bit hast.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Malena hat geschrieben:oO habe 16 GB Speicher, und trotzdem? hm is ja blöd
Wenn du tatsächlich nur ein 32-Bit-Windows hast, sind davon trotzdem nur gut 3 verfügbar - das gilt dann für alle Programme, nicht nur für MMX. Guck mal sicherheitshalber in der Systemsteuerung unter System nach. Wenn es doch ein 64-Bit-Windows ist, müssten die Party-Barks eigentlich gehen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“