Verschollene Stadt

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Malena
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11.02.2014 - 01:08

Verschollene Stadt

Beitrag von Malena »

Jagd nach montbard

ich weiss nicht o ich den kerl finde und wie ich dahin komme, bin schon ratlos durch die gegend gelaufen
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Du findest ihn auf Ebene 2, (20, 18 ) also nord östlich. Du mußt durch die ganze Ebene 1 durch von west nach ost . Bist Du schon auf E 2 und hast den Ausgang nach Seehafen gefunden? Gegenüber ist eine Truhe mit Schlüssel, die Du brauchst, um in den Bereich mit Montbard zu kommen.... :) Ausgang 8,11 , Truhe 13,11 :)
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21.05.2005 - 20:49

Beitrag von Lothaniel »

So wie sich das anhört, glaube ich dass er die verschollene Stadt nicht findet. Den Zugang findest du hier: http://www.mightandmagicworld.de/mmx/ag ... index.html und zwar bei 75/75 Eintrag 13.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Die Verlorene Stadt findest Du am Besten so:
Bei Lord Kilburn nach Osten (Punkt 23) abbiegen und die saustarken Banditen (Punkt 25) im wahrsten Sinne des Wortes links liegen lassen. Weiter nach Nord-Osten. Dem Weg weiter folgen.


http://www.mightandmagicworld.de/mmx/ag ... index.html
Bleibense Mensch !
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“