Ker Thal | Proviant zum Rasten?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
muesli
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14.04.2014 - 13:35

Ker Thal | Proviant zum Rasten?

Beitrag von muesli »

Hi,

Ich bin mit einem gut gefüllten Proviant in die Virgilie, - waren sicher fast die 20 Proviant Einheiten.

Jetzt auf Ebene 2 von Ker Thal angekommen kann ich gerade noch einmal damit Rasten.

Das reicht aber nicht. - Game Over?

Es macht auch keine Freude massig Items nicht mitnehmen zu können, weil das Inventar ab der Virgilie + Ker Thal bereits mehrfach voll gewesen wäre. Hab alle nichtmagischen Items weggeworfen und um die 50000 Gold.

Kann man das später überhaupt noch brauchen?

Bis zur Virgilie war das Game schön, - ab da leider montones Massen- Gemetzel ohne Abwechslung.
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

hallo, also ich habe in beiden Dungeons nur 8 Einheiten Proviant verbraucht, wichtig ist es wohl, daß man vorher viele Tränke sammelt ( Mama und Lebenstränke ), damit man nicht so oft rasten muß... das wäre mein Rat... :) , nützt im Ker Thal jetzt natürlich auch nichts..
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Proviant kaufen und Items verkaufen kannst du auf Level 3 der Vigilie. Gold kann man hinterher schon noch brauchen, es gibt ja immer noch den Limbus und den DLC. Gerade für letzteren sollte man sich etwas mit Tränken und ggf. Schriftrollen eindecken (auch wenn man die erst auf der zweiten Hälfte verwenden kann).
muesli
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14.04.2014 - 13:35

Beitrag von muesli »

phoonzang hat geschrieben:Proviant kaufen und Items verkaufen kannst du auf Level 3 der Vigilie. ..
Echt? Da ist ein Laden oder Händler? Ich bin sogar den ganzen Weg zurück bis zum Schiff... :(

Mal schauen und auch ob ich noch zurück zur Virgilie komme...
muesli
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14.04.2014 - 13:35

Beitrag von muesli »

Mal schauen und auch ob ich noch zurück zur Virgilie komme...[/quote]

Das war kein Problem. Great Thanks für diesen Tipp, hatte ich glatt stehen lassen die Dame :).

Der Rest war viel zu einfach, hmm - kaum zu fassen.

Hatte ich nur Glück, - Erebos so leicht zu besiegen? Ich hab die beiden seltsamen Teile (glühende Schwerter) doch gar nicht benutzt?

Nach dem vielleicht vierten (nicht mal wirkungsvollen) Angriff von Erebos war er plötzlich platt..

Die Virgilie war hammerschwer und auch der Weg bis zur zweiten Ebene Kar Thal. Der Rest dagegen leicht.
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

Nimm denn eine Ork mit als NPC der alle 24 h kein Nahrung verbrauchen läst der wo im Zelt bei Seehafen ist. Dann müste das gehn.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“