Tür in Sorpigal ist zu.

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Fabi338
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 08.06.2014 - 19:17

Tür in Sorpigal ist zu.

Beitrag von Fabi338 »

hi, habe mir die Deluxe Edition von Might & Magic Legacy gekauft. Hab auch schon gespielt und alles klappte bis jetzt ganz gut. Hab aber gelesen das in sorpigal die Tür zum Ausdauer - Lehrer in der EAV Version offen sein soll, bei mir ist sie aber zu. Habe ich den nicht die aktuellste Version? die Patches müssen doch mit einer Deluxe Edition von alleine geladen werden oder nicht? Wo kann ich den nachsehen welche Version ich habe? Oder geht die Türe vlt später auf?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Vielen dank im voraus..

Grüsse Fabi338
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

In Sorpigal gibt's nur Maximus als Ausdauerlehrer - und der ist auch nur Lehrer für Meister. Haste die Voraussetzungen dafür schon erfüllt?

Ansonsten befindet er sich in der Kaserne, gleich das erste Gebäude beim Stadteingang. Hab noch keinen Fall gehört, bei dem das Gebäude verschlossen sein sollte.
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Der Lehrer, den du meinst, war wirklich nur in der EAV in Sorpigal. Seit dem Release wohnt er in Seehafen.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Koordinaten 7/4
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“