How I met your mother - Alternatives Ende

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Thies
Administrator
Administrator
How I met your mother - Alternatives Ende

Beitrag von Thies »

Kürzlich lief im deutschen Fernsehen die (leider) letzte Folge von How I met your mother - und viele Fans fanden das gesendete Ende der Serie nicht passend / optimal - auch wenn es eigentlich das logische Ende ist :)

Da zwei Schnittfassungen gedreht wurden, haben die Serienmacher angekündigt, dass im Herbst mit Erscheinen der DVD der letzten Staffel diese auch das alternative Ende beinhaltet wird. Wer nicht so lange warten will, darf sich freuen, denn das alternative Ende wurde geleakt wie es aussieht:

http://vimeo.com/105404677

Die Echtheit wurde aber noch nicht bestätigt!

VG

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Jo, angeblich wurde dieses Ende noch während der zweiten Staffel gedreht, d.h. so hatten sich die Autoren das Ende damals vorgestellt.
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Das alternative Ende ist zwar das "massentauglichere", aber ich finde, dass das gesendete Ende besser paßt zur Entwicklung von HIMYM :D
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Ich versteh persönlich nicht, wie man sich bei der Serie um das Ende streiten kann. Der Hauptplot über die Mutter interessierte mich seit einigen Jahren nicht mehr, der war auch nie dafür gedacht, neun Jahre zu halten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“