Seite 1 von 1

Spike befreien

Verfasst: Di 09.09.2014 - 18:17
von xloreenax
Hallo, ich bin grad etwas genervt. Habe die Wilderer bei Spike getötet, und zwar nachdem ich den Auftrag erhalten hatte. Wenn ich jetzt mit Spike interagiere schmiegt er sich en mein Bein, und ich habe lediglich die Option ihn sanft zu entfernen. Der Auftraggeber will mir auch nur was über Tatoos erzählen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Verfasst: Mi 10.09.2014 - 19:38
von Gabi
Hast du schon zwei Begleiter? Dann erscheint die Option bei Spike gar nicht.

Verfasst: Do 11.09.2014 - 13:24
von xloreenax
Ok, bin mit nur einem Begleiter nochmal hin. Jetzt bekomme ich Spike, aber befreit hab ich wohl nix... X(
Damit hab ich jetzt wohl das gleiche Problem wie viele andere... Gibt es da mittlerweile eine Lösung für? Oder bleibt mein Bogenschütze jetzt auf ewig Meister?

Verfasst: Do 11.09.2014 - 13:53
von xloreenax
So, erledigt. Hätte mir viel Laden und Laufen sparen können...
Mit Spike als Begleiter den leeren Käfig ansprechen, fertig. Musste nicht mal mehr zurück zu Moshan, war dann einfach Wart.

Verfasst: Do 11.09.2014 - 20:28
von Flyer
Ich fasse das noch einmal zusammen:
1. Die Wilderer finden und töten.
2. Spike als Begleiter in die Gruppe aufnehmen. Ist man schon mit zwei NPC unterwegs, muss einer entlassen werden. Hat man Spike vorher weggeschickt, dann findet man ihn am Käfig.
3. Den Käfig mit Spike als NPC berühren / ansprechen.