GOG Wintersale noch 2 Std.

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

GOG Wintersale noch 2 Std.

Beitrag von Chaosdrache »

Hallo,

ich pack es mal hier rein, da diese Seite sich ja in erster Linie mit Rollenspiele und Might & Magic beschäftigt.

Wem noch der eine oder andere Might & Magic-, Heroes of MM-Teil oder manches ältere RPG fehlt (oder auch Spiele anderer Genres) und wer es jetzt günstig und Win8-fähig haben will, sollte mal beim GOG-Wintersale vorbeischauen. Geht leider nur noch 2 Stunden! Gerade auch einige MM-Titel weit günstiger!

http://www.gog.com/
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

...und Age of Wonders 3. Kauft Age of Wonders 3 :D
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Therak hat geschrieben:...und Age of Wonders 3. Kauft Age of Wonders 3 :D
Wenn, dann die Deluxe-Edition, die ist günstiger!
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Therak hat geschrieben:...und Age of Wonders 3. Kauft Age of Wonders 3 :D
Wie stehst Du zu dem Vertreiber oder Hersteller dieses Produkts??
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Huh, wie meinen?

Triumph Studios haben halt geschrieben, dass sich der Titel nicht so verkauft hat, wie sie erwartet haben - was eben dazu führt, dass es nur noch eine Erweiterung geben wird, während ursprünglich von einer Rückkehr so vieler alter Rassen wie möglich gesprochen wurde.

Wenn man zudem bedenkt, dass Runden-Strategie eigentlich so gut wie tot ist und das Spiel nur deshalb entwickelt wurde, weil ihnen Notch das Geld gegeben hat, finde ich persönlich es schade, dass zu viele einen Bogen darum machen.

Von daher mein Running Gag, dieses Spiel zu bewerben ... sofern du mir mit deinem Posting irgendwas unterstellen wolltest. ;)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ja alle geizig heute "ach ich warte 3-4 Monate bis ein guter Patch draußen ist.

Früher haben alle Sims 2/3 gekauft und alle addons heute ist Sims 4 schon unter abzocke weil nicht alles schon dabei ist was in Sims 3 und den 20 addons drin war. komisch Welt heute alles haben für nix zahlen wollen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Therak hat geschrieben:Huh, wie meinen?

Triumph Studios haben halt geschrieben, dass sich der Titel nicht so verkauft hat, wie sie erwartet haben - was eben dazu führt, dass es nur noch eine Erweiterung geben wird, während ursprünglich von einer Rückkehr so vieler alter Rassen wie möglich gesprochen wurde.

Wenn man zudem bedenkt, dass Runden-Strategie eigentlich so gut wie tot ist und das Spiel nur deshalb entwickelt wurde, weil ihnen Notch das Geld gegeben hat, finde ich persönlich es schade, dass zu viele einen Bogen darum machen.

Von daher mein Running Gag, dieses Spiel zu bewerben ... sofern du mir mit deinem Posting irgendwas unterstellen wolltest. ;)
Ok, alles klar.
Ich würde nie im Traum darauf kommen Dir etwas unterstellen zu wollen, lieber Therak. :wink:
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Flyer hat geschrieben:
Therak hat geschrieben:Huh, wie meinen?

Triumph Studios haben halt geschrieben, dass sich der Titel nicht so verkauft hat, wie sie erwartet haben - was eben dazu führt, dass es nur noch eine Erweiterung geben wird, während ursprünglich von einer Rückkehr so vieler alter Rassen wie möglich gesprochen wurde.

Wenn man zudem bedenkt, dass Runden-Strategie eigentlich so gut wie tot ist und das Spiel nur deshalb entwickelt wurde, weil ihnen Notch das Geld gegeben hat, finde ich persönlich es schade, dass zu viele einen Bogen darum machen.

Von daher mein Running Gag, dieses Spiel zu bewerben ... sofern du mir mit deinem Posting irgendwas unterstellen wolltest. ;)
Ok, alles klar.
Ich würde nie im Traum darauf kommen Dir etwas unterstellen zu wollen, lieber Therak. :wink:
:))
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“