Seite 1 von 1

GOG Wintersale noch 2 Std.

Verfasst: Mo 15.12.2014 - 13:12
von Chaosdrache
Hallo,

ich pack es mal hier rein, da diese Seite sich ja in erster Linie mit Rollenspiele und Might & Magic beschäftigt.

Wem noch der eine oder andere Might & Magic-, Heroes of MM-Teil oder manches ältere RPG fehlt (oder auch Spiele anderer Genres) und wer es jetzt günstig und Win8-fähig haben will, sollte mal beim GOG-Wintersale vorbeischauen. Geht leider nur noch 2 Stunden! Gerade auch einige MM-Titel weit günstiger!

http://www.gog.com/

Verfasst: Mo 15.12.2014 - 13:14
von Therak
...und Age of Wonders 3. Kauft Age of Wonders 3 :D

Verfasst: Mo 15.12.2014 - 13:27
von Chaosdrache
Therak hat geschrieben:...und Age of Wonders 3. Kauft Age of Wonders 3 :D
Wenn, dann die Deluxe-Edition, die ist günstiger!

Verfasst: Mo 15.12.2014 - 17:42
von Flyer
Therak hat geschrieben:...und Age of Wonders 3. Kauft Age of Wonders 3 :D
Wie stehst Du zu dem Vertreiber oder Hersteller dieses Produkts??

Verfasst: Mo 15.12.2014 - 19:49
von Therak
Huh, wie meinen?

Triumph Studios haben halt geschrieben, dass sich der Titel nicht so verkauft hat, wie sie erwartet haben - was eben dazu führt, dass es nur noch eine Erweiterung geben wird, während ursprünglich von einer Rückkehr so vieler alter Rassen wie möglich gesprochen wurde.

Wenn man zudem bedenkt, dass Runden-Strategie eigentlich so gut wie tot ist und das Spiel nur deshalb entwickelt wurde, weil ihnen Notch das Geld gegeben hat, finde ich persönlich es schade, dass zu viele einen Bogen darum machen.

Von daher mein Running Gag, dieses Spiel zu bewerben ... sofern du mir mit deinem Posting irgendwas unterstellen wolltest. ;)

Verfasst: Mo 15.12.2014 - 21:22
von Sir Marc von Göskon
ja alle geizig heute "ach ich warte 3-4 Monate bis ein guter Patch draußen ist.

Früher haben alle Sims 2/3 gekauft und alle addons heute ist Sims 4 schon unter abzocke weil nicht alles schon dabei ist was in Sims 3 und den 20 addons drin war. komisch Welt heute alles haben für nix zahlen wollen.

Verfasst: Di 16.12.2014 - 17:34
von Flyer
Therak hat geschrieben:Huh, wie meinen?

Triumph Studios haben halt geschrieben, dass sich der Titel nicht so verkauft hat, wie sie erwartet haben - was eben dazu führt, dass es nur noch eine Erweiterung geben wird, während ursprünglich von einer Rückkehr so vieler alter Rassen wie möglich gesprochen wurde.

Wenn man zudem bedenkt, dass Runden-Strategie eigentlich so gut wie tot ist und das Spiel nur deshalb entwickelt wurde, weil ihnen Notch das Geld gegeben hat, finde ich persönlich es schade, dass zu viele einen Bogen darum machen.

Von daher mein Running Gag, dieses Spiel zu bewerben ... sofern du mir mit deinem Posting irgendwas unterstellen wolltest. ;)
Ok, alles klar.
Ich würde nie im Traum darauf kommen Dir etwas unterstellen zu wollen, lieber Therak. :wink:

Verfasst: Do 18.12.2014 - 08:47
von Rinswind
Flyer hat geschrieben:
Therak hat geschrieben:Huh, wie meinen?

Triumph Studios haben halt geschrieben, dass sich der Titel nicht so verkauft hat, wie sie erwartet haben - was eben dazu führt, dass es nur noch eine Erweiterung geben wird, während ursprünglich von einer Rückkehr so vieler alter Rassen wie möglich gesprochen wurde.

Wenn man zudem bedenkt, dass Runden-Strategie eigentlich so gut wie tot ist und das Spiel nur deshalb entwickelt wurde, weil ihnen Notch das Geld gegeben hat, finde ich persönlich es schade, dass zu viele einen Bogen darum machen.

Von daher mein Running Gag, dieses Spiel zu bewerben ... sofern du mir mit deinem Posting irgendwas unterstellen wolltest. ;)
Ok, alles klar.
Ich würde nie im Traum darauf kommen Dir etwas unterstellen zu wollen, lieber Therak. :wink:
:))