Mutanten reloaded

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Mutanten reloaded

Beitrag von sircharles »

Hallo, Leute,

ich probiere gerade mal wieder neue Chars aus, und da ist mir etwas seltsames passiert.

OK, ich bin kein Fan von Mutanten, aber Miura (Mutanten Sorceress) fand ich dann doch ganz nett. Also hab ich das Mädel angeheuert (Lvl 0, Levelanpassung kann man ja auch dosieren :D ), und was passiert in der ersten Trainingseinheit? Sie geht auf Level 3 und lernt dabei 3 neue Sprüche! ?(
Wie jetzt, Spruch je für Level 1 und 3, wo kommt der dritte her? Ich hab jetzt nicht die Erfahrung mit Mutanten (bisher nur Baraff, und der ist mir durch Levelanpassung weit nach vorne gerutscht).

Hat jemand sowas schon mal beobachtet? Immerhin bekam sie auf Level 4 keinen Spruch, mal sehen bei Level 5...

Gruß,
Sir Charles

[Edit, PS] Bonuslevel sind natürlich alle 0 (wie auch anders mit dem Level). :)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Hat das was mit ihrem Mutantendasein zu sein? Mutanten bekommen ja beim Aufstieg Boni, die man nicht so vorhersehen kann. Die einzige Mutantin, die ich bisher hatte war Tallica und da konnte ich nichts dahingehend feststellen.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hi, Shadow,

das vermute ich auch irgendwie. Übrigens lief es ab dann normal. Also Spruch bei ungeradem Level.
Tallica ist evtl. auch mal einen Versuch wert. :)

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ich glaube fast Olaf hatte sowas mal erwähnt. Hast das nochmal verifizieren können? Hast noch nen alten Spielstand, um zu schaun ob das immer auftritt?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Bei Mutanten ist so gut wie alles möglich.

Ich weiß zwar auch nicht mehr welche Vorschläge ich damals gemacht habe aber das wird sicher ungewöhnlich gewesen sein.

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 969#141969
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

So, Leute,

ich hab jetzt das Ganze mal mit Tallica durchgespielt. Dank kontrollierter Levelanpassung kam sie mit Level 1 und einer Sprucherlaubnis im Gepäck ins Team. Inzwischen ist sie Level 13, bekam bis Level 11 brav ihre Sprüche (also 7) und bei 13 nix. Also alles ganz normal.

Fazit: kein Standardverhalten. Stellt sich nur die Frage - Zufall oder Miura? Mal schauen, vielleicht probier ich Miura nochmal von vorn - irgend ein altes Save hab ich bestimmt noch...

Gruß,
Sir Charles
Antworten

Zurück zu „Fate 2“