Kann ddas Hafenviertel nicht betreten

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Drachenflitzer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18.05.2015 - 14:54

Kann ddas Hafenviertel nicht betreten

Beitrag von Drachenflitzer »

Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt bei Might and Magic X. Ich kann das Hafenviertel leider nicht betreten. Ich bekomme zwar den Eingang angezeigt (Leertaste drücken um das Hafenviertel...) aber es funktioniert leider nicht. Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Das ist schon gewollt so, zunächst musst du nämlich über die Kanalisation rein, sobald du den Auftrag dazu hast. Vorher ist Karthal nicht zugänglich.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@Drachenflitzer:
Hast Du schon den Auftrag: Morgans Informant?
Gruß,
Flyer
Drachenflitzer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18.05.2015 - 14:54

Beitrag von Drachenflitzer »

@Zwiebelmeister: Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dachte schon, dass es sich um einen Bug handelt :top: .

@Flyer: Dann brauche ich also den Auftrag Morgans Informant, um durch die Kanalisation in die Stadt zu kommen. :bounce: Vielen Dank!

Bis bald mal wieder! :respekt:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Genau so ist es.
Welcher ist denn Dein aktueller Hauptauftrag?
Gruß,
Flyer
Drachenflitzer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18.05.2015 - 14:54

Beitrag von Drachenflitzer »

Mein aktueller Hauptauftrag ist die Jagd nach Montbard.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Gut. Dann erledige diesen Auftrag erfolgreich; anschießend bekommst Du dann die Aufgabe "Morgans Informant", mit der Du dann auch die Kanalisation von Karthal betreten kannst (und somit letztendlich auch das Hafenviertel selbst).
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“