Succession Wars - Heroes 2 Mod

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Succession Wars - Heroes 2 Mod

Beitrag von Ogerlord »

Was bisher anscheinend komplett an diesem Forum vorbeigeht, ist eine Mod die Heroes 2 auf Heroes 3 überträgt.
Schon 2013 kam eine Beta dieser Mod heraus, jetzt wurde angekündigt, dass die neue Version noch 2015 erscheint.

Heroes 2 wird quasi komplett auf Heroes 3 übertragen, nur mit zusätzlichen Upgrades und den Burgen die es in H2 noch nicht gab.

Bild

Alles weitere findet man hier.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Das heißt, man spielt Heroes 3 in der Optik von Heroes 2?

Klingt interessant.

Wenn das auch mit der Gog-Version von Heroes 3 Complete geht, würde ich das mal ausprobieren.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Chontis-Re hat geschrieben:Das heißt, man spielt Heroes 3 in der Optik von Heroes 2?

Klingt interessant.

Wenn das auch mit der Gog-Version von Heroes 3 Complete geht, würde ich das mal ausprobieren.
Solange du Heroes 3 Complete hast wirds keine Schwierigkeiten geben. Ich denke man braucht aber ERA/WoG um es zum Laufen zu bringen.

Zusätzlich zu den Heroes 2 Fraktionen wird es denke ich aber auch die Fraktionen aus Heroes 3 geben, wie Fortress und Inferno. Nur dann mit entsprechend veränderten Grafiken.

Das Bild stammt aus der 2013er Version, deswegen ist es höchstwahrscheinlich längst überholt.

Bild
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Es gibt jetzt einen offiziellen Trailer. Soll noch 2018 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=cUc91QrFoBw
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Die Modifikation ist übrigens seit etwa einem Monat draußen. Auf Youtube findet man etliches Videomaterial. Wer Interesse hat, einfach mal auf Heroes Community vorbeischauen, da findet man alle Infos zur Installation. Falls Bedarf besteht, würde ich auch eine Anleitung schreiben (für die eingefleischten Nicht-Englisch-Sprecher unter uns :D).
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“