Seite 1 von 2
3 Hexer 1 Druide
Verfasst: Mi 17.02.2016 - 09:41
von Tombombalin
Ist lustig vorallem das man mit Feuerstrahl immer trieft anstelle mit
Bogen. Das größte Problem ist derzeit die Fallen der Truhen.
ka wie ich das lösen soll. Habe schon 6 Sinn Experte gelernt und 2x NPC
für Punkteerhöhung mitgenommen Hilft nicht.
Nun habe ich Meister in Erdmagie mit Telekinese, aber manche Truhen
usw sind stehen so blöd das man die Reichweite nicht einhalten kann
damit man keinen Schaden bekommt.
Verfasst: Do 18.02.2016 - 22:37
von Sir Marc von Göskon
Ich habe jetzt 4 Zauberer gemacht, die können jetzt Feuer Magie Experten, jetzt bin ich mir nicht sicher ob aus den Zauberer Hexer werden können.
Hab stärke 25 Grundwert bei jedem Zauberer eingestellt das sie nicht gleich sterben am Anfang
Du schreibst immer von Hexer nun aber ist da kein Hexer beim herstellen der Helden.
Ich spielte seit je immer nur 4 Krieger oder 4 Paladine und nie was anders darum die Frage.?
Das mit der Truhe merke ich jetzt auch, weil früher egal konnte ich jede Truhe öffnen ohne zu sterben schon in lvl 2-3, jetzt killt mich ja schon die Truhen in meinem schloss, die beim Thronsaal gehen noch die hinten in den Räumen, gleich tot, hab jetzt eine schlossknackerin eingestellt bis sie nicht mehr töten.
Verfasst: Do 18.02.2016 - 23:36
von Tombombalin
Mit Hexer meine ich eigentlich Zauberer^^. Gewohnheit von MM6
spielen
6 Sinn auf Experte mit 6 Punkten und beide NPC Späher und Hellseher.
Glück mind bis 15 Dann bekommst du wenigstens die Truhen wo die Golemteile drin sind.
Sobald du das hast kannst du Erde Meister lernen und Telekinese holen.
Wachturm 6. Müsste eigentlich mit 7 Punkte auf Luft und experte mit Funken klappen. Da kann man sich viele Schriftrollen Telekinese abgreifen im Gefängnis.
Reihenfolge bei mir
Feuerstrahl bis Meister
Wasser Experte für Eisstrahl
Funkenflug also Luft Meister für Dungeons
Wasser Meister und bis 10 Punkte mit Säurestrahl
2 NPC Zaubermeister und Mystiker.
ab ca 140 Magiepunkte kannst du schon anfangen konstant Säurepfeil
einzusetzen
Verfasst: Fr 19.02.2016 - 21:44
von Sir Marc von Göskon
Alle 4 Metzelkiller Zauberer sind lvl 8, waren schon in der Arena und das höchste angeklickt, und in der Räuber Höhle für den Siegelring.
Plus die Karten geholt und alles getötet dort.
Und ich töte immer alles wo rumläuft, bis auf die Dorfbewohner.
Feuerstrahl ist Lustig. ^^
Was mich nervt ist das sie keine Schwerter tragen können das vermisse ich als Metzel Ritter/Paladine Spezialist.
Und die schönen Platten Rüstungen. ^^
Verfasst: Sa 20.02.2016 - 14:43
von Tombombalin
Ich spiele derzeit MM8 mit 3 Ritter. Das geht schon mega ab
Wart erstmal ab bist du Funken in dungeons verwendest oder wenn
dein mana für Blitzschlag und dann irgendwann für Feuerwelle und
Implosion reicht

. Sobald du dann Schrapnell effektiv casten kannst
dann ist der damange pro treffer im Nahkampf so ca 300-500 jenachdem
wie hoch der wert ist.
Du kennst sicherlich Tempel von Baa in Burg ironfist. Zum Gong gehen
mass Skelette tauchen auf. Nun alle mobs zusammen ziehen und bam mit
Feuerring drauf das ist mega

.
Haste auch schön 2 NPC dabei wo Zauberpunkte dazugeben? gibt dann
nochmal +7 oder so^^
Verfasst: Sa 20.02.2016 - 15:16
von Sir Marc von Göskon
das schau ich den mal.
So alle Helden lvl 10
Hab mal die Troll Population Im gesamten Tatalia Ausgelöscht, tut mir ja sooo Leid, und tatalia war mal wider befreit vom ganzen unteren Pöbel(Dorfbewohner) und neue Wachen kann der Vorbesitzer den Schlosses auch auch einstellen.

Leider Kamm Markham nicht aus dem Haus, sonst hätte in sicher gerne noch ein Troll erschlagen.
Der Golem ist schon in meinem besitzt muss nur noch die teile suchen.
PS: alle 4 haben jetzt Wasser , Luft, Feuer Auf Experte und Dolch Experten, und alle 4 haben jetzt 2 Dolche in den Händen.
Verfasst: So 21.02.2016 - 20:58
von Flyer
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Was mich nervt ist das sie keine Schwerter tragen können das vermisse ich als Metzel Ritter/Paladine Spezialist.
Und die schönen Platten Rüstungen. ^^
Du musst dich entscheiden, Magier oder Krieger; beides geht nicht.
Verfasst: So 21.02.2016 - 21:44
von Sir Marc von Göskon
Ne schon gut Magier will ich ja, ist nur bisschen leidiges zurück denken, man kann natürlich mit dem Editor freischalten das sie auch Rüstung tragen können und Schwerter aber nein, Leder Rüstung haben alle 4 stärke 10 Leder. hmm wo bekomme ich Königliches Leder +24 ? hab schon in jedem Shop wo ich bis jetzt hinkomme geschaut mit dem lade zauber.
Nur das auf 25 bei stärke machte ich beim herstellen das sie nicht sofort umfallen, weil muss ja noch reinkommen mal was anders zu spielen.
Verfasst: So 21.02.2016 - 21:59
von Flyer
Du cheatest doch nicht, oder?
Je höher deine Stufe wird, desto eher wirst du höherwertige Rüstungen finden.
Verfasst: Mo 22.02.2016 - 05:07
von Sir Marc von Göskon
Hehe neee, hab gestern gerade meteor stücke verarbeiten lassen und bekamn, eine leder rüstung mit stärke 16. Und in der zwergen stadt, war auch noch mal eine zum verkauf wo ich zuschlug. Musste nicht mal den MM Lade Zauber ausführen diesmal.
Verfasst: Mo 22.02.2016 - 09:23
von FetterAhn
@Sir Hättest nur nach den Trollen etwas Wasser treten müssen.
Verfasst: Mo 22.02.2016 - 10:26
von Tombombalin
Ich musste mit der Combie kaum auf Equip achten da durch zauber wie funkenflug die gegener eh nicht an einem herankommen. Am Ende hatten
2 Chars sogar nur 2 Ringe und kein Amulett. Hab ich einfach nicht gebraucht.
Verfasst: Mo 22.02.2016 - 11:49
von Sir Marc von Göskon
Ach ich mag schöne Kleidung bei meinen chars, der Rest wo ich nicht sehen wird auch nicht verteil, bis auf alles wo die Rüstung verstärkt oder das zielen.
lvl 11
und alle jetzt Erde Experte.
Der 6sinn und reparieren für alle ist das nächste.
Ach und ich weil nicht so schnell Fertig werden ich habe Zeit.
und Jeder kann immer das selbe ist auch ein Grundsatz von mir.
Verfasst: Mo 22.02.2016 - 19:07
von Sir Marc von Göskon
Lady Katrin hat nen Ring gefunden unterwegs mit 7 Punkte beim knacken von Schlössern, sie öffnet jetzt fast alle Truhen, mit der Hälfte des Schadens.
Evenmorn Island karte geschnappt.
Verfasst: Mo 22.02.2016 - 19:52
von Sir Marc von Göskon
Upps, sorry
Verfasst: Mo 22.02.2016 - 21:26
von Flyer
Doppelpost!! Der 45 Minuten auseinander liegt.
Verfasst: Di 23.02.2016 - 08:35
von Tombombalin
Erde 6 Sinn und Rep sind meiner Meinung nach bei der Gruppe nutzlose
Fähigkeiten.
Lieber erst Feuer Meister dann Meditaion experte Luft Meister und dann
Meditation Meister.
Erdmagie würde ich nur 1 char auf Meister machen wegen Telekinese
Während man mit dem Char Meister wird kann man mit einem anderen
char Licht Meister werden der Nächste Wasser Meister und der letzte
kann eigentlich irgendwas lernen.
Verfasst: Di 23.02.2016 - 11:44
von Sir Marc von Göskon
Wie gesagt ich tu immer jeder char gleich, hab zeit.
Ge meistens so 2-4 mal durch alle Landschaften und kille alles nochmals
Alle zuerst experte und da wo es geht meister, Gmeister
Ihh Licht meister ne, es werden alle Zu Lichs plus Schwarze Magie.
Hatte ich das letzte mal in MM9.
Ps: Feuer/luft meister würde ja gerne machen, aber zuerst zum magier werden, nun die golem figur der arm macht problem auf der insel mit den wasser geschöpfe da komme ich nicht zur kiste aber nicht mehr zurück, hab schon ein npc mit Fliegen gefunden, leider nicht abgespeichert auch mit dem komme ich nicht weg.
Verfasst: Di 23.02.2016 - 14:02
von Arthur Dent
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:
Ps: Feuer/luft meister würde ja gerne machen, aber zuerst zum magier werden, nun die golem figur der arm macht problem auf der insel mit den wasser geschöpfe da komme ich nicht zur kiste aber nicht mehr zurück, hab schon ein npc mit Fliegen gefunden, leider nicht abgespeichert auch mit dem komme ich nicht weg.
Nimm außerdem noch einen Tormeister-NPC mit, dann sollte es auf jeden Fall klappen. Tormeister-Rolle ist nutzlos, da sie bei Gelbem Alarm nicht funktioniert, aber der NPC kann einen auch aus der Gefahr rausteleportieren.
Verfasst: Di 23.02.2016 - 15:29
von Sir Marc von Göskon
Danke Arthur Dent
arg stimmt so einer habe ich dabei nur vergessen im Stress.
Gleich Probieren. ^^
PS: Cool hab in, Hab früher nie npc´s mitgenommen, war bei der Kiste, genommen und Teleportiert und weg war ich.
harhar ich werde die Ausrotten wenn ich stärker bin.
PS2:
4 Magier verbeugen sich in Userem Schloss wacht jetzt ein Netter Golem , und die gerade fast alle 16 Räume der Dwarven Barrow. (Barrow) ??? englisch nach deutsch Leihen/Borgen
und erst das Altenglisch den (mountain, Hill) .^^ Ausgelöscht haben.
Ihhh wir Stinken jetzt noch nach Zombie und Gulen.
hihi
Ich hoffe das es noch lange geht bis unsere Erde einer Intergalaktischen Straße weichen muss.

Will noch lange Might and Magic spielen.