Das Grabmal des Großen Grauens öffnet sich nicht
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Das Grabmal des Großen Grauens öffnet sich nicht
*grumpf* jetzt stehe ich vor dem Grabmal des Großen Grauens, jedenfalls wird es in der Karte so genannt. Leider kann ich es nicht betreten. Es gibt auch keine Aufforderung die Leertaste zu drücken, oder einen Hinweis warum es nicht geht. 
Bitte keine unnötigen Spoiler. 
Verdammt. Und warum steht da kein Bouncer mit einer entsprechenden Nachricht?
Danke für die Hilfe!
Ich war sogar extra online gegangen...
edit: Wenn ich schon so blöde Fragen stelle, der Limbus mit Loch in linker Augenhöhle hat doch sicher auch erst Relevanz, wenn ich in Karthal bin, oder?
Danke für die Hilfe!
edit: Wenn ich schon so blöde Fragen stelle, der Limbus mit Loch in linker Augenhöhle hat doch sicher auch erst Relevanz, wenn ich in Karthal bin, oder?
Bitte keine unnötigen Spoiler. 
nopewired2051 hat geschrieben:Verdammt. Und warum steht da kein Bouncer mit einer entsprechenden Nachricht?
Danke für die Hilfe!Ich war sogar extra online gegangen...
Geh mal in die Taverne vor Karthal, da bekommst du einen ersten Hinweis, hinein in den Limbus kommst du aber erst (viel) später.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."