Bioshock - The Collection

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Sir Marc von Göskon

Bioshock - The Collection

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

http://www.gamestar.de/videos/bioshock- ... 90066.html

Alle 3 Teile, die dlc´s aller 3 Teile und Teil 1-2 Stark Verbessert in der Grafik.

Erscheinen am 13.September.

Hmm Gekauft. ;-) naja Teil 1-2 noch mals egal. ;-)

PlayStation 4, Xbox One, PC.

PS: Der multiplayer Modus aus teil 2 ist nicht dabei aber wer braucht das schon.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Sa 27.08.2016 - 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und Teil 1 ungeschnitten.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ohh gut Danke. ;-)

PS: Ach wer das Normale Bioshock 1-2 im steam hat, bekommt das Grafik Update Gratis.

Kauf lohnt sich dennoch wenn man nur die Grund Versionen hat von allen 3 Teilen.

http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18 ... 2-1205937/

http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18 ... n-1205940/
3ter teil
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Arg ich wider. wo ist die Remastered Version den kein update nix.
also Beide gelöscht aber immer noch keine Remastered.
Ach ich habe ja sortiert im steam also alles wo neu ist ganz unten in der liste ich geschaut, jaaaa naja 4 mal neu installieren. ;-) I) I) I) I) I) I)
Sind ja auch die Alten installierbar.

Aua Hand an Kopf haut.
Ist gerade im Kopf wo anderst. Pfeifpfeif

Bild

Genial
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Das Bild ist ja echt süß :)

Ich habe die remastered-edition noch nicht gespielt, weil alter Laptop und zu schwache Hardware. Aber den Bildern und Videos die ich bisher gesehen habe nach zu urteilen ist der Unterschied zum Original nicht so exorbitant. Wenn man das mit hohen Einstellungen spielt hat man damit auch heute noch ein sehr schönes Spiel. Dass die Steamnutzer das umsonst bekommen haben finde ich sehr nett, aber für alle anderen ist das pure Geldmacherei, da der Spaß ja normalerweise 60 € kostet.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ach, 2-3 wochen warten, in key shops für 20 euro
Hab den ja ein guten vergleich das alte spielen und das neue..
Ich spiele alles auf höchster auflösung, erst wenns ruckelt, stelle ich sanft herunter,
Tja auch ein grund kein laptop zu haben, ist teuer leistung schwach weil auf stromsparen angelegt ist und nach 2-3 jahren zu langsam für alles.
700euro gibt einer schöner pc wo 50% schneller ist.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 23.09.2016 - 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das BioShock Remaster gibt's nur auf Konsole - und da gibt's keine Keyshops.

Ja, die Änderungen mögen auf dem PC jetzt nicht soooo groß ausgefallen sein, da man die PC-Versionen ja bereits auf Ultrahoch drehen konnte. BioShock Infinite wurde z.B. überhaupt nicht überarbeitet. Daher gibt's das auf dem PC auch als kostenloses Upgrade. Würde mich nicht wundern, wenn es die Anpassungen auch bereits als Fanpatch o.ä. gab.

Kostenpunkt für Konsole ist im übrigen 50€ und das ist IMO eigentlich ein fairer Preis - für drei immer noch gute Spiele mit allen Add-ons. Zum Vergleich: Die überarbeitete Version von Skyrim die nächsten Monat erscheint kostet 60€.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

irgnet wo stand geschrieben das es auch eine PC version geben würde von Bioshock Complete.


Ohh ja da Sieht man aber nicht viel in teil 2 was neu ist, teil 1 rema wird gerade installiert, das wird den denke ich besser aussehen ist auch älter.
Alles immer auf dem höchsten.
Das mit der Maus ist schon als Patch drin kann man ein und ausschalten Maus irgentwas oder so.

Und die music bis zu 7.1 da war glaube ich nur Stereo oder war das teil 1 wo 7.1 hatte und in der neuen fassung nur noch stereo?
ich schau den.

PS: teil 2 13GB teil 2 RMA 20 gb teil 1 6.2GB Teil 1 RMA 20GB
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 23.09.2016 - 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

PC-Bundle wird's keines geben. Da wären die Produktionskosten ja höher, als was es abwirft.

Du wirst auch in Teil 1 nicht sooo viel sehen. Die Texturen bisschen verhübscht, das war's auch schon. Bioshock sah ja im Original schon gut aus. Am meisten profitieren die Konsolen, die das Spiel jetzt ja mit ner höheren Auflösung und 60 FPS spielen können.

Aber es wurden z.B. keine Charaktermodelle oder Animationen überarbeitet - beides eher die Schwachpunkte von BioShock 1.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Da ist aber viel giga dazugekommen beim 1 für nur bisschen schöner.
PS: teil 2 13GB teil 2 RMA 20 gb teil 1 6.2GB Teil 1 RMA 20GB
Dieses Addon von teil 2 wird aber noch gekauft, solte genial sein.

Patches
Since the launch of BioShock and BioShock 2 Remastered, some players have been reporting stability issues, while others have asked for additional feature support. We hear you and we’re happy to report we’re addressing this feedback soon. Whether it’s your first time in Rapture, or you’re revisiting it again, we want your experience with the BioShock remasters to be as enjoyable as possible.

We’re looking to address:
General Mouse Fixes, including better Mouse Smoothing, Sensitivity and Acceleration Options in BioShock;
Additional Speaker Mode Options in Audio Settings in BioShock;
Improved FoV Slider Options in BioShock, BioShock 2 and Minerva’s Den;
Support for 21:9 display ratios in BioShock, BioShock 2 and Minerva’s Den;
General stability improvement to reduce instances of game crashes.

We’ll let you know here as soon as we have another update. In the meantime, if you’re experiencing issues with your BioShock remasters, please let 2K Support[support.2k.com] know.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ach 36.95 euro PS4/xbox
https://www.amazon.de/dp/B01HXPVQ7A/ref ... UTF8&psc=1

ÖÖMM gibt es von BioShock 3 - Infinite
So eine Game of the Year Edition wo alles dabei ist für PC?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

+5€ Versand. Und UVP sind immer noch 50€. Wie gesagt: Preislich eigentlich recht fair.

Bioshock: Infinite Complete Edition gab es nicht für PC, bzw. in Europa gab es sie überhaupt nicht.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Oki ;-)
Schade die dlc sind Sau teuer.

Hab jetzt die Standard Version gekauft, und das Mädel gefunden und
nachdem ich 4 mal den Ort Gewechselt, dort wo den steht das er was mit dem Zeppelin machen sollte und den herunter schwingt und den nochmals den Raum gewechselt, den musste ich aufhören, meine Augen. ^^
Das speichern mag ich nicht, mag speicher wo ich will und nicht immer nur da wo das Programm es will.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 26.09.2016 - 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Bioshock Infinite bekam aber keine kostenlos überarbeitete Version :)
Angeblich sollen die beiden DLCs aber besser als das Hauptspiel sein - aber vermutlich kommt diese Meinung daher, da beide DLCs in Rapture spielen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Naja was sollte man da noch verbessern. ;-) in der PC Version.

Aber schon komisch eigentlich bin ich nicht so der Baller Freak aber bei den 3 spielen ist was dran. :) :) :) :D
Und solange Bioshock 3 spielen wow, und auf einmal war es 21 uhr, das kenne ich nur von Might and Magic. ^^
Bei denen aber eher, und auf einmal ist es 6 Uhr Morgens.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Therak hat geschrieben:Bioshock Infinite bekam aber keine kostenlos überarbeitete Version :)
Angeblich sollen die beiden DLCs aber besser als das Hauptspiel sein - aber vermutlich kommt diese Meinung daher, da beide DLCs in Rapture spielen.
Hat mit Rapture Nichts zu tun. Die Seebestattung-Teile sind spielerisch deutlich besser. Bioshock Infinite ist sehr offensichtlich in Arenen unterteilt und wenig taktisch (im Kern ein schnöder Arenashooter). Das Gameplay, gerade von Seebestattrung Teil 2, ist deutlich besser, als das vom Hauptspiel. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Lukas hat geschrieben: Hat mit Rapture Nichts zu tun. Die Seebestattung-Teile sind spielerisch deutlich besser.
Beide Seebestattungs-Teile spielen in Rapture und haben somit sowohl mit Rapture zu tun, als auch mit der eigentlichen Story von BioShock 1, wenn auch zeitlich noch direkt vor dem Bürgerkrieg angesiedelt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

BioShock 1 Remastered
Field-Of-View is now adjustable from 75 to 130 in the Graphics Options Menu.
21:9 Resolutions are now available. UI supports 2 modes (Stretch or Centered) at these resolutions.
Resolved several graphical issues on NVidia hardware
New Graphics options available for lower-end machines
Mouse Button 4 and 5 assignments fixed
Mouse Icon Size is now adjustable and will scale with resolution.
Several improvements have been made to Mouse Sensitivity, Threshold, and Buffering
Settings will no longer automatically reset on improperly shutting down BioShock
Speaker Mode should now be selectable from the Audio Options Menu
Fixed an initialization bug with Audio System.
Miscellaneous bug fixes

BioShock 2 Remastered

Field-Of-View is now adjustable from 75 to 130 in the Graphics Options Menu.
21:9 Resolutions are now available. UI supports 2 modes (Stretch or Centered) at these resolutions.
Mouse Button 4 and 5 assignments fixed.
Mouse Icon Size is now adjustable and will scale with resolution.
Several improvements have been made to Mouse Sensitivity, Threshold, and Buffering
DirectX 11 Performance improvements
Fixed several graphical issues with Occlusion Culling.
Miscellaneous bug fixes

Entlich Batches entlich wider 7.1 und 130% Sicht, ABER jetzt spinnt die Grafikausgabe. ;-( BioShock 1.
BioShock 2 läuft gut.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Therak hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben: Hat mit Rapture Nichts zu tun. Die Seebestattung-Teile sind spielerisch deutlich besser.
Beide Seebestattungs-Teile spielen in Rapture und haben somit sowohl mit Rapture zu tun, als auch mit der eigentlichen Story von BioShock 1, wenn auch zeitlich noch direkt vor dem Bürgerkrieg angesiedelt.
Ich meinte, es hat nichts mit Rapture zu tun, dass die DLCs besser sind. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“