Steam-Vorlauf abkürzen

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
0815-man
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30.10.2015 - 04:02

Steam-Vorlauf abkürzen

Beitrag von 0815-man »

ich hab ja ne steam-version von hmm7 (war ne zugabe zu hardware), obwohl ich steam hasse wie die pest (hauptgrund: die waren hauptverantwortlich dafür, dass jetzt der gebrauchtmarkt so gut wie tot is).

frage an die steam-experten:
wie krieg ich diesen blöden steam-vorlauf (kotz..würg.. X( ) umgangen, also gleich die game-exe gestartet? und wo im steam-ordner find ich die ini, um die werbeflaggen am anfang rauszuschmeißen?
Carpe diem - life is to short!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Also mein Konsolen-Gebrauchtmarkt floriert :))

Wie dem auch sei:
Rechtsklick aufs Spiel > Desktopverknüpfung erstellen

Beim Anklicken wird natürlich erst Steam gestartet und verbunden. Das bekommst du nicht weg. Du kannst aber über Steam > Offline gehen den Offlinemodus starten. Dann poppt alternativ beim Spielstart aber der Hinweis auf, dass du dich im Offlinemodus befindest - und der geht, soweit ich mich erinnere, nur über nen Zusatzklick weg.

Oh zudem hast du natürlich auch die Verbindungsdauer zu uPlay, die bekommst du auch nicht weg.

Mit "Werbeflaggen" meinst du die Entwicklerlogos?
Laut Steamforum:
C:\Users\<user name>\Documents\Might & Magic Heroes VI\<user name>\
ProfileData mit texteditor öffnen

finde "<SkipOpening>false</SkipOpening>" und ändere den Eintrag zu 'true'
Benutzeravatar
0815-man
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30.10.2015 - 04:02

Beitrag von 0815-man »

was is "konsole". in anlehnung an ein altes asterix-heft: ich kenne kein "konsole". :))

desktopverknüpfung hab ich ja schon und wenn ich vor´m spiel noch mal klicken muss, qualmt´s im karton. :smokin:

was das zuschütten mit den flags angeht (sind ja nich nur die entwickler), hatte ich auf der steam-comm ja auch schon gesucht. dein hinweis gilt ja für hmm6. in meinem config-ordner gibt´s acht (!) ini-files. aber in keinem hab ich deinen angegeben suchbegriff gefunden. ich geb´s jetzt auf. die suche hat schon mehr zeit gefressen als 100x game starten. :(
Carpe diem - life is to short!
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“