Heroes 3 HotA: Kampagne 2 (Terror of the Seas) Szenario 2: (

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Heroes 3 HotA: Kampagne 2 (Terror of the Seas) Szenario 2: (

Beitrag von Rezeguet »

So liebe Leute,

ich hab mich zum ersten Mal an den HotA Mod gewagt und versuche mich gerade an den Kampagnen.

Aber dieses Szenario stellt mich vor ein Rätsel.

Was ja generell sehr nervig ist, ist dieser Ständige Gold Mangel weil man die Anfangsstädte nicht über die Town Hall hinausbauen kann.

Aber jetzt kommen noch die weiten, verwinkelten Wege hinzu, die eine Nachschubkarawanne unmöglich machen und die starken Gegner.

Mein Vorgehen.

1. Held Jeremy übergibt Truppen und Kanonen an die Zauberin Casmetra.

2. In der ersten Woche mit Casmetra die Umgebung sichern, mit Jeremy aufs Meer Artefakte einsammeln.

3. Anfang der zweiten Woche mit Casmetra an den Trollen vorbei zu den Manticoren

4. Jeremy verstärlt C. mit Nachschub

5a. Entweder mit C. an den Manticoren vorbei in den Untergrund zu der Dungeon Stadt, die ich dann aber nicht einnehmen kann (8 Manticore und 12 Minotauren sind zuviel für meine 9 Seehexen und 14 Assyds + lev1-3 units)

5b. Oder mit C. durch die Grüne Garnisson und zur grünen Stadt, dort scheitere ich dann aber immer an der Stadt selbst oder an Helden die mich mit hohen Def Werten (10+) und realtiv starken Armeen (50 Serpentflies, 15 gorgonen) angreifen.

Nach oben zu Violett und Orange habe ich mich nur einmal gewagt, Orange hat mich mit 3 Helden eingekreist und Grün hat von unten meine Stadt angegriffen als ich im Norden weilte.

Irgendeine Idee wie man besser vorgehen sollte?

Danke und Grüße

reze

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“