Heroes 3 Soundtrack auf CD?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Nochmal so viel Geld ausgeben.

Aaaaaargl
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ok hab mich über Nacht durchgerungen nun auch die anderen Farben zu ordern.

Und zack: Weiß ist bereits ausverkauft... Wie mich das ärgert..
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Es gibt eine zweite Auflage der "Piano Sonatas"

https://gamemusic.net/product/heroes-pi ... d-edition/
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
ExSirMarc
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 143
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Im Schönen Jadame

Beitrag von ExSirMarc »

Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Ethanprirl
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 23.01.2024 - 16:48
Kontaktdaten:

Re: Heroes 3 Soundtrack auf CD?

Beitrag von Ethanprirl »

Welche Farbe der "Piano Sonatas" hast du letztendlich bestellt, nachdem Weiß ausverkauft war, und wie zufrieden bist du mit deiner Entscheidung?
:)
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Re: Heroes 3 Soundtrack auf CD?

Beitrag von Rezeguet »

Ethanprirl hat geschrieben: Mi 24.01.2024 - 12:04 Welche Farbe der "Piano Sonatas" hast du letztendlich bestellt, nachdem Weiß ausverkauft war, und wie zufrieden bist du mit deiner Entscheidung?
Äh die Piano Sonatas gabs in der 1. Pressung nur in Weiß, und in der 2. Pressung in "Dark Blue". Die hab ich in Dark Blue

Bei dem Heroes 3 OST gab es die 1. Pressung in Rot, Grün, Blau und Schwarz, die habe ich alle und Schwarz 2x
die Heroes 3 OST 2. Pressung gab es in Weiß, Türkis, Violett, Orange und Braun. Da habe ich bis auf Weiß alle Farben. sehr ärgerlich.

Gehört habe ich aber nur die Violette (bei einem Freund) und eine meiner beiden Schwarzen. Da klingt die Schwarze ein my besser, weiß aber nicht ob das an der Pressung oder an der Farbe liegt.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“