Mount & Blade Warband Problem

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Mount & Blade Warband Problem

Beitrag von ++Quroq++ »

Ein Fürst hat mir die Aufgabe erteilt, seinen Sohn aus der Gefangenschaft zu befreien. Jeder der das Spiel länger gespielt hat kennt diese Quest bestimmt. Ich reite also zur Burg, in welcher der Fürst gefangen ist, schleiche mich hinein, verdresche die Gefängniswache um an den Schlüssel zu kommen und stehe dann schon vor dem gefangenen Fürsten, woraufhin ich ihn befreie.
Wie ihr vielleicht wisst, muss man anschließend nur noch die Wachen auf dem Burghof töten und hat die Quest dann schon geschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass der Fürst, den ich befreit habe, anstatt an meiner Seite zu kämpfen, wie es sein sollte, mich stattdessen angreift. Mir bleibt deswegen keine Wahl als ihn niederzustrecken. Ich werde anschließend auf die Map teleportiert, so wie es sein sollte, aber dann erscheint die Meldung "Graf Soundso wurde verwundet und musste zurückgelassen werden."
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diesen Bug beheben kann, dass der Fürst an meiner Seite kämpft, so wie es sein sollte? Könnte das ein Windows 10-Problem sein? Ich habe die Steam-Version.
Danke im Voraus.

LG und ein schönes Wochenende
Quroq
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“