Legend of Faerghail download???

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
ProtectME
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 04.06.2017 - 16:00
Wohnort: Frankenwald

Legend of Faerghail download???

Beitrag von ProtectME »

Hallo zusammen :winken:
Ich versuche schon seit 3 Tagen Legend of Faerghail runterzuladen, aber egal wie ich es drehe und wende, ich bekomme es nicht hin. Könnt ihr mir bitte eine gute Adresse nennen oder einen link schicken? Das wäre super. Mit runterladen alleine ist es ja mit Sicherheit auch nicht getan...oder? Bin wirklich unbedarft was das Thema angeht...benutze meinen Laptop eigentlich nur, um mir Sachen anzusehen, oder Herr Google mal was zu fragen.
Danke schonmal fürs lesen...

Viele Grüsse
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Hier bei mightandmagicworld.de selbst kannst du es finden, und zwar:

Legend of Faerghail
ganz unten auf der Seite.

Invisibleshadow hat auch tolle Pakete von Amberstar, Ambermoon und Fate - Gates of Dawn zusammen gestellt.
ProtectME
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 04.06.2017 - 16:00
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von ProtectME »

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Genau das habe ich mir heruntergeladen. Bekomme aber beim öffnen des Spieles die Meldung das keine 16bit Anwendungen unterstützt werden. Und ich habe leider keinen Schimmer was das bedeutet. Liegt das daran das mein Laptop 64bit hat???

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
invisibleshadow
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 146
Registriert: Fr 19.10.2012 - 15:05

Beitrag von invisibleshadow »

hi,
hmm könntest du bitte dein problem etwas konkretisieren, also bei welcher version z.b gibt es das problem? amiga,pc, atari?
eiterhin wann genau tritt der fehler auf, beim starten des emulators oder beim spiel an sich?, des weiteren kann ich dir nur sagen das paket ist auf 64bit ausgelegt daran kann es also nicht liegen, eventuell ein screenshot?
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“