Heroes of Might and Magic III: Era of Chaos

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Heroes of Might and Magic III: Era of Chaos

Beitrag von Heroes »

https://www.youtube.com/watch?v=YOoeuFDEyTA

https://www.youtube.com/watch?v=8FBQB10VKBg

Aber ...

ein mobile game nur für chinesische Markt? ... Keine Ahnung, ob es auch für Europa veröffentlicht wird.

Ansonsten muss ich mal lange abwarten bis es nächste Might and Magic's Serie Spiel für Europa rauskommt ... Am liebsten M&M XI ;(

PS: M&M Showdown ist irgendwie ausgestorben, finde ich. Es sollte laut Quelle nach 2 Monate (von Januar 2017) eine finaler Version rausbringen, aber seit dem läuft es einfach nix.
Zuletzt geändert von Heroes am Fr 30.06.2017 - 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

lol Realtime ^^
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Gut, der erste Trailer ist schon ein Jahr und der zweite alt. Warum wurde die taffe Kriegerkönigin Catherine Gryphonheart zu einer Animetrulla degradiert?
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“