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antike Waffen

Verfasst: Do 07.09.2017 - 17:47
von Onkelmichi
Ich bn gerade im Kontrollzentrum und habe eine Menge Skillpunkte aufgespart.Bevor ich selbige verwende wollte ich 1.wissen
[Spoiler]sind blaster die einzigen antiken waffen?[/Spoiler]
]

Re: antike Waffen

Verfasst: Do 07.09.2017 - 18:24
von Manni_B
omkelmichi hat geschrieben:Ich bn gerade im Kontrollzentrum und habe eine Menge Skillpunkte aufgespart.Bevor ich selbige verwende wollte ich 1.wissen
[Spoiler]sind blaster die einzigen antiken waffen?[/Spoiler]
]

jau, schaust du hier:

http://buchenhofer.homepage.t-online.de ... ntrum.html

Verfasst: Do 07.09.2017 - 18:24
von Klein Gimli
Ja sind sie

Verfasst: Do 07.09.2017 - 18:39
von Rezeguet
naja

es gibt auch noch die Blasterkanonen.

Die haben etwas mehr Schaden und eine gerinere Reaktionszeit.


Auf Blaster skillen, in Kombination mit dem Zauberspruch Eile lohnt sich aber imho schon.
Wird halt sehr kurz ab diesem Zeitpunkt ;) (Wenn man nicht mehr in den Rundenmodus geht.

Verfasst: Fr 08.09.2017 - 11:07
von Lukas
Genau, es gibt Blaster und Blasterkanonen. Versuche für jeden eine Blasterkanone zu bekommen, sind auch im Kontrollzentrum, vor Allem im oberen Bereich.
Blaster lohnen sich sehr und auch das Leveln lohnt sich, da die Trefferwahrscheinlichkeit dadurch erhöht wird. Selbst goldene Drachen und Titanen sind dann nur noch eine Frage von Sekunden. :D

Verfasst: Fr 08.09.2017 - 12:03
von Therak
Wichtig ist halt: Echtzeit!
Im Rundenkampf sind die Blaster unterirdisch :D

Verfasst: So 10.09.2017 - 21:33
von Flyer
Die Charaktere dürfen dann ausschließlich Blasterpistolen oder -gewehre tragen, sonst funktionieren sie nicht.

Verfasst: So 29.07.2018 - 13:59
von Momo
Scheint alles eine Frage des Patches zu sein. Bei mir kann ich einen Blastergewehr in der linken Hand tragen und ein Schwert (Schild, Dolch) in der anderen Hand wenn es die Klasse/Skill es erlauben.

Verfasst: So 29.07.2018 - 18:04
von Flyer
Erzielt das Blastergewehr dann auch Wirkung?

Verfasst: Mo 30.07.2018 - 10:35
von Momo
Ich habe gelesen das die Feuerrate mit erhöhtem Skill auch steigt. Das kann ich so weit bestätigen (Blasterskill bei 8 Meister) feuert er schon ziemlich schnell und wenn man in Echtzeit spielt sieht es so aus als wenn Star Wars meets Might and Magic, wenn du verstehst was ich meine :D

Das Blastergewehr soll auch schneller feuern als die Blasterpistole und dabei auch noch mehr Schaden austeilen. Jeder Schuß macht zwischen 20 und 40 Schaden aber die Feuerrate machts. Mit dem Gewehr ist man 3x so schnell am Zug als mit einem Bogen. Außerdem gilt der Schaden als reine Energie gegen die ich noch keine Gegner gesehen habe die resistent oder gar immun dagegen wären. Vielleicht finde ich noch einen. :top: Im Nahkampf sind 2 Schwerter oder 2 Dolche aber immer noch besser weil Segen, Heldentum und Eile hier den Schaden explodieren lassen.

Also ja der Blaster zeigt noch Wirkung bei mir wenn ich es mit einer anderen Waffe kombiniere! Scheint Patchsache zu sein. :D

Verfasst: Mo 30.07.2018 - 17:26
von Flyer
Meiner Meinung nach tötet man mit einem Blastergewehr die Monster nur schneller, wenn man nur mit dem Gewehr ausgerüstet ist.
Die Kombination Blaster + Waffe / Schild zeigte mir mir keine zufriedenstellende Wirkung. Dann kann man mit zwei Waffen deutlich schneller die Monster töten.

Verfasst: Mo 30.07.2018 - 17:46
von Momo
Im Nahkampf biste mit Segen, Heldentum und Eile auf jedenfall schneller mit den Nahkampfwaffen unterwegs das stimmt. Aber nervige Gegner die einen sofort K.O. schlagen oder killen können zerlegst du mit den Blaster aus der Entfernung bevor sie überhaupt eine Chance bekommen an dich ran zu kommen. Übrigens auch mit Segen, Heldentum und Eile. Jeder will doch das Maximum rausholen :top: Ich vergleiche die Blaster also eher mit den Bögen/Armbrüsten und weniger mit den Nahkampfwaffen. :D

Verfasst: Di 31.07.2018 - 17:40
von Flyer
Ok; ich habe die Blaster mit den Nahkampfwaffen verglichen.
Zu dem Zeitpunkt, an dem man die Blaster findet ist sowieso schon so stark, dass man alle Gegner auch mit den normalen Waffen problemlos erledigen kann ...

Verfasst: Di 31.07.2018 - 20:01
von Arthur Dent
So ist es.

Vor allem tut ein höheres Blaster-Level nichts anderes, als die Trefferchancen zu erhöhen. Das kann man aber genausogut mit einem hohen Lichtmagie-Level - Stunde der Macht mit Lichtmagie-Meister Level 10 + Lichtmagie steigendes Artefakt + Lichtmagie-Ring = Erhöung des Angriffs um 125 Punkte., also mehr als bei Blaster-Meister Level 40. Da bringen selbst die paar Punkte, um Blaster auf Level 4 zu steigern, nicht viel.