Zugang zur verschollenen Stadt

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Kobold
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 06.01.2018 - 11:24

Zugang zur verschollenen Stadt

Beitrag von Kobold »

Hallo,

ich komme nicht in die verschollene Stadt, eigentlich sollte am Eingang eine Wache erscheinen, welcher ich den Schlüssel abnehmen kann, aber da ist nichts.
Die mir bekannte Vorbedingung "Morgans Augen und Ohren" habe ich erledigt, im Aufgabenbuch steht es auch als erledigt drinn.
Ich habe den Weg dahin 2x neu geladen, nichts.
Das Spiel habe ich 2014 schonmal gespielt (nicht beendet), es nun wieder gefunden, an der Stelle war ich schonmal durch.
Ist irgentetwas anders nun, oder habe ich was übersehen?

danke
Kobold
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 06.01.2018 - 11:24

gelöst

Beitrag von Kobold »

Anfrage erledigt, ich habe den Fehler gefunden.
Die Aufgabe "Jagd nach Montbard" hat gefehlt. Die gibt es eigentlich im Observatorium nach dem Gespräch mit Kilburn. Warum ich die nicht hatte weis ich nicht. Ich habe das Spiel nochmal begonnen und dabei ist mir das aufgefallen. Ein laden des alten Spielstandes und zu Kilburn zurück ergab keine Aufgabe.
Nu ist es egal Montbard ist bei Elrath.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“