Hall of fame Einträge lesen funktioniert nicht

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Hall of fame Einträge lesen funktioniert nicht

Beitrag von Schali_A »

Wie schon gesagt funzt weder bei MM Teil 6 bei 7 oder bei 8 nicht.
(Fanpages mm-world)

...und das schon länger...
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Sorry, das habe ich ganz vergessen, dort kenntlich zu machen :(

ich musste die Hall of Fame in der jetzigen Form deaktivieren, da diese total zugespamt wurde und das Script nicht einfach umgestellt werden kann, um das zu vermeiden. Das werden ich dort aber kurzfristig vermerken.

Sobald ich zeitlich etwas Luft habe, lasse ich mir was dazu einfallen, aktuell weiss ich aber leider noch nicht so richtig, wie das angehen werde. Bitte gebt mir noch etwas Zeit

VG

Frank-Andre
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich glaube nicht, dass die Hall of Fame noch großartig genutzt wird. Schon allein wegen dem Alter der Spiele.

Wie wär's denn die Halle ganz zu schließen und die aktuellen Einträge als "Höchste Würdeträger aller Zeiten" o.ä. auszuzeichnen?
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Ich wollte Einträge in der Hall of fame lesen und will es immer noch.
Wer weiß wer da alles gefälschte Punkte vorgegeben hat, also finde ich dass die Auszeichnung dadurch ein Witz wird.

Schon allein die Rede, dass man MM6 mit einer Lvl 1 Party zu schaffen sei, ist ein Witz. Ein noch viel größerer Witz ist, das in 5 Tagen zu schaffen. Dazu wird es niemals ein Youtube-Video geben. Mit ein bisschen Erfahrung weiß man, dass es unmöglich ist.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Doch, 5 Tage geht, jedenfalls wenn man Neuladen, um immer die richtigen Experten und das richtige Equipment in Läden und Truhen zu finden, zulässt.

Ob das eine Spielweise ist, die Spaß macht, sei mal dahingestellt. Meine Sache wäre es nicht. Genauso wie ein Spiel mit 4 Rittern, das zweifellos auch gewinnbar wäre, mir aber ganz ohne Leuchtfeuer und Stadtportal in zuviel Lauferei ausarten würde.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Und ich sage: geht nicht!

Niemals wird ein solches Youtube-Video auftauchen...
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wieso willst du eigentlich ne Hall of Fame haben, wenn du die interessantesten Einträge grundsätzlich anzweifelst?
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Um die restlichen Beiträge zu betrachten.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Ein Youtube-Video eines solchen Runs würde zu großen Teilen aus endlosem Neuladen bestehen. Das wäre kaum interessant. Die liest man lieber die Berichte.

Edit: Ich sehe gerade, dass du selbst vor 4 Jahren einen Thread aufgemacht hast, um nach Level-1-Durchgängen zu fragen. Es haben sich mehrere User gemeldet. Glaubst du, dass die alle lügen?

viewtopic.php?p=390838

Oder stehst du auf dem Standpunkt "Wenn es nicht auf Youtube ist, ist es nicht passiert!" ??
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

sry Doppelpost
Zuletzt geändert von Schali_A am Sa 10.02.2018 - 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Bei dieser Level-1-Sache beharre ich auf den von dir benannten Standpunkt.

Völlig unmöglich, dass das klappen könnte.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Dann schau dir doch mal ein paar von diesen Videos hier an.

https://www.youtube.com/channel/UC-c0jB ... hdA/videos
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Es sieht so aus, als hättest du gewonnen. Doch der Eindruck täuscht! Glaub mir irgenwann find ich das Haar in der Suppe und verlass dich drauf: Ich komme wieder! MUAHAHAHAHAHAHAAAA
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Es geht de facto. Habe es selbst 2005 mit einer Lv 1 Gruppe in 8 Tagen geschafft (7 wenn man den 1. Tag nicht berechnet) und es geht noch schneller.

Man muss halt viel durchrennen und speichern, eine bestimmte Klassenauswahl treffen (3 Schützen 1 Priester wegen Leuchtfeuer und den Promotionen) und den LV30+ Temporär-Brunnen in Kriegspire nutzen.

Es gibt auch eine Anleitung wie es zu schaffen ist:

http://www.castlegobs.nl/

Leider kann man die Seite nicht direkt verlinken, daher auf Hauptseite gehen, auf MM6 oben und dann unten unter January Game Seoman auswählen

Youtube gabs damals noch nicht und Videos drehen war damals nicht üblich.

Mein Ergebnis findet man auch irgendwo in der Hall of Fame.
Besser abseits als ohne Wert
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Die helden Gruppe 2018

Bild
Spiel ist schon wider gelöscht, aber würde sicher Spaß machen mit der Gruppe, da bin ich nicht mal auf pause gegangen zum spinnen Dungeon gelaufen, pro Mausklick ein toter Goblin, und diese magier lerlinge irgnetwas, alles gekilll und sektor befreit so in 15 Sekunden.
So bei lvlt 5-10 killt man sicher sehr schnell ein Drache mit der gruppe, alle punkte nur auf kraft und ausdauer, und bogen natürlich. ^^

Paa alles über Ritter und Paladine ist Überbewertet. ;-)

Liebt das leben, liebt das lachen, und spass an der backe hat. lach

Überingts schon 275 tage kein spielen, das hier war nur spass.
Antworten

Zurück zu „Internes“