zur Smaragdinsel zurück?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

zur Smaragdinsel zurück?

Beitrag von Onkelmichi »

Wann oder wie ist das möglich?
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Das ist nur möglich, wenn man auf der Insel den Drachen tötet und er eine Großmeisterschriftrolle mit Leuchtfeuer 'droppt' und man sie auf der Smaragdinsel verwendet.

Doch wie im anderen Thread gesagt, brauchst du nich wiederkehren. Die Bogenfähigkeit gibt es in anderen Waffenläden auch.
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Beitrag von Onkelmichi »

Ok Danke,habs gefunden in dieser Elfen Waldstadt(Tularan Forest?)
Hab leider nur die Englische Version von Gog
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

omkelmichi hat geschrieben: Hab leider nur die Englische Version von Gog
Dann lad dir doch die deutsche Version runter?!
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Beitrag von Onkelmichi »

Wenn du mir sagst wo?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Auf Gog? Stell vor dem Download die Sprache von englisch auf deutsch um.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ach ja das nerfte auch immer bei gog und denen sicher schon 3 mal geschrieben, wenn man den gog auf deutsch eingestellt hat, den wäre es kunden freuntlicher, wenn in der spiele Lieste, den auch standartmässig auf deutsch steht beim herunterladen.

PS:Und letztens mal wider auf ein clean System den gog client installierte mal zum schaue ob was verändert wurde, naja immer noch unverstäntlich das da nix steht wenn nix installiert ist, ich würde das so machen wie steam nach anmelden alle spiele wo gekauft in einer text Lieste links draufklicken installieren spielen(3 klicks), deinstallieren auf spiel Deinstallieren spiel ist noch da aber angegraut.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Beim Gog Client ist es doch viel besser gelöst. Liste der Spiele im Bibliothekstab. Spiele, die man zuletzt gespielt hat in der Liste links. Nach Start sieht man also die zuletzt gespielten Sachen und kann direkt darauf zugreifen statt sie immer wieder in der ewig langen Liste aller Spiele zu suchen.
Gog Client Spiele Installation sind übrigens drei Klicks. :D
Bibliothek -> Auf Spiel klicken -> Installieren
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Lukas hat geschrieben:Beim Gog Client ist es doch viel besser gelöst. Liste der Spiele im Bibliothekstab. Spiele, die man zuletzt gespielt hat in der Liste links. Nach Start sieht man also die zuletzt gespielten Sachen und kann direkt darauf zugreifen statt sie immer wieder in der ewig langen Liste aller Spiele zu suchen.
Pst: Du kannst in Steam die Liste auch nach [zuletzt gespielt] anordnen, anstatt nach dem Alphabet ;)
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Jaaaa, aber ich müsste es erst irgendwo umstellen. :D
Ich könnte, wenn ich nicht so faul wäre, auch verschiedene Listen in Steam anlegen. Mach ich aber auch nicht.
Ich wollte aber ja auch nur andeuten, dass es bei Gog, wie ich finde, sehr gut gelöst ist, so wie es ist. Mittlerweile kann man seine Spiele auch taggen, was auch ganz nett ist, wenn man eine große Bibliothek hat. Man kann seine Bibliothek nach Genre sortieren etc. Der Client funktioniert mittlerweile einfach schon sehr gut.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich fasse zusammen: Steam ist blöd, weil es dir Funktionen, Optionen und Alternativen gibt, auf die du aber erst klicken musst um sie zu nutzen. Check! :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

genau Steam 1 mal klicken, 2 mal klicken installieren 3 mal klicken spielen meistens. alles installierte gog spiel suchen, habe 358 games, auswählen spiele installieren extras alles einzel anklicken. beim steam alles installiert was man hat mit 3 klicke, kann auch alle spiele im steam anklicken mit oben taste haltend und den in einmal alle 85 Games installieren.
bei GOG war für mich die oberfläche immer hinterlich, weil alle spiele immer auf externen hd und von da installiert(bei einer dsl 6K leitung ist das besser) den immer so 40 spiele in einmal gestartet über einen Norton Dateimanager setup starten aus dem verzeichnis ins nächste wider setup starten und so weiter, den copy past Path eingefügt weiter und installieren in so 2-3 stunden waren den 358 spiele installiert, heute mir egal hab vdsl 100 leider 6 jahre zu späät da wo ich pro 4 monaten so mal 700gb spiele installiert habe über 6K, und jetzt wo ich nicht mehr spiele hab ich 31GB sims 3 in 40 minuten. ^^
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Steam ist gar nicht blöd, aber gog ist besser. So jedenfalls für mich persönlich. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Beitrag von Onkelmichi »

Gog ist die Rettung für Retros wie Ich einer bin

Obwohl Steam auch nicht schlecht ist-hab dort Drakhensang1 und sogar Final Fantasy 7 gefunden-wenn ich doch mehr Zeit hätte oder um 25 Jahre jüngwr wäre :-((
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wenn ich jetzt alle 358 spiele anklicken könnte und die werden den alle installiert in einmal über den gog Client hätte ich nie mehr deinstalliert, auch wenn ich den nur für dass eine einsetzten würde das er alles in einmal installiert. ^^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

... und jetzt wieder zurück zur Smaragdinsel ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Flyer hat geschrieben:... und jetzt wieder zurück zur Smaragdinsel ...
Hast du nicht aufgepasst? Sobald man da weg ist, kann man nicht mehr zurück!

:P
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Doch kann man zurück wenn man nicht vergisst Leuchfeuer zu setzten und zu erneuern. nun aber das vergass ich immer die zu erneuern, meistens bei dem Trainieren. ^^ und weg war die insel. :)) :)) aber wenn man früher alle 20 minuten savte kein problem. ^^
MM6 1560 saves mm7 780 saves beim letzen spiel
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Therak hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:... und jetzt wieder zurück zur Smaragdinsel ...
Hast du nicht aufgepasst? Sobald man da weg ist, kann man nicht mehr zurück!

:P
:)) der Brüller :P
Gruß,
Flyer
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Ich meine das geht mit der Flöte ;)
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“