Hexerin skillen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Hexerin skillen

Beitrag von Onkelmichi »

Hi Leute!ich bin am Überlegen zuerst Alchemie auf ein hohes Niveau zu bringen,wegen der schwarzen Tränke-oder sind die nicht so wichtig?Ist es besser zuerst die Magierichtungen zu pushen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Man kann das Spiel problemlos ohne schwarze Tränke schaffen. Zaubersprüche wie Flug oder Stadtportal finde ich da schon wichtiger.

Davon abgesehen: Die Möglichkeit Alchemie zum GM-Rang zu befördern, kommt doch eh erst relativ spät. Bis dahin wirst du zwangsweise Punkte in die Magiefähigkeiten gesteckt haben, die du ja eh nicht bis zum GM ausbilden musst / kannst.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ich finde Alchemie eigentlich ziemlich sinnlos. Bis auf die schwarzen Tränke kann man meiner Meinung nach nicht viel Nützliches brauen.
Und wie Therak schon sagte kann man die erst ziemlich spät machen, sodass sie sich nicht mehr viel auswirken (je höher die Stats desto mehr braucht man bis sich was verändert).
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Nur der Druide kann GM werden, Zauberer nur Meister.

Ich skille immer nur bis zum Meisterrang. Die weißen Tränke sind die nützlichsten, wegen Divine Cure und Divine Power und den Resistenzerhöhungen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und der Hexer ist ein Druide :)
Wir sind immerhin bei MM7.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorschreiber an. Zuerst die Magieschulen ausbauen und wenn man am Schluss noch Punkte übrig hat, kann man Alchemie steigern.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“