Hexerin skillen
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Dieb(in)
Hexerin skillen
Hi Leute!ich bin am Überlegen zuerst Alchemie auf ein hohes Niveau zu bringen,wegen der schwarzen Tränke-oder sind die nicht so wichtig?Ist es besser zuerst die Magierichtungen zu pushen?
Man kann das Spiel problemlos ohne schwarze Tränke schaffen. Zaubersprüche wie Flug oder Stadtportal finde ich da schon wichtiger.
Davon abgesehen: Die Möglichkeit Alchemie zum GM-Rang zu befördern, kommt doch eh erst relativ spät. Bis dahin wirst du zwangsweise Punkte in die Magiefähigkeiten gesteckt haben, die du ja eh nicht bis zum GM ausbilden musst / kannst.
Davon abgesehen: Die Möglichkeit Alchemie zum GM-Rang zu befördern, kommt doch eh erst relativ spät. Bis dahin wirst du zwangsweise Punkte in die Magiefähigkeiten gesteckt haben, die du ja eh nicht bis zum GM ausbilden musst / kannst.
- Klein Gimli
- Titan(in)
Ich finde Alchemie eigentlich ziemlich sinnlos. Bis auf die schwarzen Tränke kann man meiner Meinung nach nicht viel Nützliches brauen.
Und wie Therak schon sagte kann man die erst ziemlich spät machen, sodass sie sich nicht mehr viel auswirken (je höher die Stats desto mehr braucht man bis sich was verändert).
Und wie Therak schon sagte kann man die erst ziemlich spät machen, sodass sie sich nicht mehr viel auswirken (je höher die Stats desto mehr braucht man bis sich was verändert).