Lincoln

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Lincoln

Beitrag von Onkelmichi »

Hab ich das richtig verstanden? man darf in die lincoln null Ausrüstung mitnehmen?keine waffen kein Blaster-nix,damit die Tauchanzüge funktionieren?
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Re: Lincoln

Beitrag von Schnurz »

Onkelmichi hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? man darf in die lincoln null Ausrüstung mitnehmen?keine waffen kein Blaster-nix,damit die Tauchanzüge funktionieren?
Im Prinzip ja.
Allerdings kann Dir keiner verbieten, Deine Ausrüstung im Gepäck zu haben :D
Ich bleibe beim Betreten der Linkoln im Eingang stehen und wechsel in aller Ruhe die Tauchanzüge wieder gegen meine Ausrüstung.
UND DANN GIBT's SAURES für die Gegner. :D

Viel Spaß.
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Wichtig alles ausziehen (Ringe!!!) dann in den Taucheranzug.

Vor dem Eingang der Lincoln in den Rundenmoduswechseln, dann Doppelklick auf den Eingang und man befindet sich im Rundenmodus in der Lincoln ohne angegriffen zu werden.

Dann wieder Komplett ausrüsten. (Leuchtfeuer setzen!) Schutzzauber aktivieren und los gehts...

BTW. in der Lincoln gibts einen Bereich der nicht Spielrelevant ist aber wenn man mit dem Aufzug hochfährt und sich dann per Leuchtfeuer/Stadtportal von dem Deck entfernt hat man keine Chance (bzw. evtl. nach einem Reset) mehr wieder auf dieses Deck zu gelangen, da der Aufzug sich nicht mehr rufen lässt.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Beitrag von Onkelmichi »

braucht man den wassermagiezauber Wasseratmung oder ist das wurst?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Onkelmichi hat geschrieben:braucht man den wassermagiezauber Wasseratmung oder ist das wurst?
Den Zauber gibt es nicht.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wenn man die Tauchanzüge trägt wirkt das wie Wasserwandel. Einfach weit genug rausgehen und man kann untertauchen.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Rezeguet hat geschrieben:Wichtig alles ausziehen (Ringe!!!) dann in den Taucheranzug.
Die Blaster kann man aber noch in der Hand behalten.

---

Was mich an der Lincoln stört, ist, dass man dort seine NPCs nicht mitnehmen kann - ist nervig, wenn man wie ich keine Skill Points in Erkennen investiert und das dem "Gelehrten" überlässt. Macht natürlich Sinn, da die NPCs keine Taucheranzüge haben. Nur - sollte man sie dann, nachdem man ein Leuchtfeuer gesetzt hat, nicht per Teleport mitnehmen können, denn dafür braucht man selbst ja auch die Taucheranzüge nicht mehr? Aber nein, keine Chance. Auch der Hexer-Drache ist ausgerechnet beim Endkampf nicht dabei, was extra ärgerlich ist, falls man auf der dunklen Seite mit einem Druiden spielt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“