Update Kriegspire

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Update Kriegspire

Beitrag von justl »

Hallo,

das geht mehr oder weniger direkt an Frank, mir ist da was aufgefallen, bei Rodrils Remake von der gesammelten Version von 6/7/8:

In der englischen Version gibts im Obersten Tempel von Baa (Kriegspire https://www.mightandmagicworld.de/mm6/K ... html#ks_st ) bei Punkt 2 den Brief wo steht "Expert Perception is the key, and the doors of Baa will let you be. The spiral then each head, talk to Baa, or you'll be dead."

Ich möchte mich hier auf den 2ten Teil des Satzes verweisen
auf https://user.xmission.com/~tnelson/mm6/ ... f-baa.html - die Grafik des Tempels dort gleicht verblüffend der auf dieser Seite :D - steht da folgendes:

"An interesting sidequest, you can become a member of the Temple of Baa by going around the tunnel by 5, and then going to the chapel at 6, and touching the heads in order. You can then go and click on the Supreme Head of Baa to become a member. I got 50,000 experience, a Bad reputation, and whatever benifts are derived from this. But the effects seem to vary, some say they lost 2,000,000 experience, some said their reputation was unaffected. "

Übersetzt:
"Eine interessante Side-Quest, du kannst ein Mitglied des Tempels von Baa werden, indem du bei 5 durch den Tunnel gehst und dann bei 6 in die Kapelle gehst und die Köpfe der Reihe nach berührst. Sie können dann auf den Supreme Head of Baa klicken, um Mitglied zu werden. Ich habe 50.000 Erfahrung, einen schlechten Ruf, und was auch immer daraus erwächst. Aber die Effekte scheinen zu variieren, einige sagen, dass sie 2.000.000 Erfahrung verloren haben, einige sagten, ihr Ruf sei nicht betroffen."

Könnte das bitte gegen gecheckt werden (bin noch nicht dazu gekommen) und es dann hier zum Walkthrough hin zu fügen?

SG,
Justl

edit: also ich hab 50k experience bekommen, das mit dem schlechten ruf kann ich aufgrund des mods von rodril allerdings nicht bestätigen (der basiert nicht auf mm6, sondern auf 7/8)
Benutzeravatar
Momo
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: So 29.07.2018 - 11:52

Beitrag von Momo »

Klingt auf jedenfall mal sehr lustig. Nur als Mitglied im Tempel diesen auseinander nehmen und alle umhauen ist auch etwas am Sinn vorbei aber was solls. :itchy:

Was mir aber noch einfällt. Im Gasthaus in Neu Sorpigal sitzt ja ständig dieses Mitglied von Baa rum. Vielleicht kann man als Mitglied von Baa mit dem nochmal interagieren und daraus noch was machen. ?(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“