Hallo zusammen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Hallo zusammen

Beitrag von Saeru »

Hallo allerseits,

nach langer Abwesenheit schaue ich mal wieder vorbei.

Ich weiß schon gar nicht mehr, was damals der Grund für die über 8 Jahre dauernde Pause war. Vermutlich wohl irgendwelche persönlichen Sorgen, da es in den letzten Jahren neben wenigen Höhen sicherlich etliche Tiefen bei mir gab.

Tja, ich habe mal nachgesehen, dass mein letzter geschriebener Beitrag aus dem Jahre 2010 stammt. Und auf der Startseite kam dann die Info, dass seitdem 46214 neue Beiträge hinzukamen. Da habe ich wohl einiges verpasst... :))

Ich erinnere mich auch, dass ich vor vielen Jahren mal diesen Thread eröffnete: viewtopic.php?t=19079

Dazu kann ich ja jetzt mal ein aktuelles Bild posten, denn die beiden Goldstücke sind immer noch hier.

Soweit meine kleine Vorstellung für den Anfang. Ich denke, ich kann jetzt wieder regelmäßig mal vorbei schauen. Auch wenn ich schon gesehen habe, dass die Aktivität hier wohl relativ überschaubar ist.
Dateianhänge
MeineBeiden.jpg
MeineBeiden.jpg (293.72 KiB) 206 mal betrachtet
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Grins Willkommen zurück.
Hat sich viel verändert ja.aber :unschuldig: ist.

PS: Hast von den 2 Katzen eine unterschrift, das die bilder posten Darfst. :)) :)) :))
Sonst verklagen die dich :D :D , :))
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Sa 09.06.2018 - 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: PS: Hast von den 2 Katzen eine unterschrift, das die bilde posten Darfst. :)) :)) :))
Sonst verklagen die dich :D :D , :))
Ich glaube, solange sie das Foto nicht selbst gemacht haben könnte er Glück haben und gut davonkommen :D
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Danke für die Begrüßung. :bounce:

Ach ja, Sir Marc, wie schauts denn in der alten Irrenanstalt aus? Da erinnere ich mich noch etwas dran. Oder ist die mangels Patienten geschlossen?

@Klein Gimli

Ich glaube, meine beiden Flauschies halten sich da an ein altbewährtes Sprichwort: Beiße nie in die Hand, die dich füttert. :D
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Was sind denn das für welche?
Unsere drei (zwei Kätzinnen eine Orange eine weiß getiegerte und ein getiegerter Kater) beißen in alles rein, was gut schmeckt, auch gerne in Hände, auch wenn sie da glücklicherweise nicht versuchen was abzubeißen.
Wenn man da nur zusieht, wie die Baldrianrolle oder die Baldriankissen bearbeitet werden, will man sich gar nicht vorstellen wie man sich als Beute fühlt, da wird man regelrecht "zerfetzt".


Dass die Aktivität überschaubar ist, liegt wohl daran, dass die Leute einfach arbeitsgeiler werden. Niemand will mehr so spießig zuhause rumsitzen.
6-Tage Wochen sind einfach angesagt. Mo-Sa beginnen bei der Arbeitsstelle und Sonntag wird dann der Schlafentzug nachgeholt.


Ein Irrenhaus sagt mir persönlich allerdings gar nichts, Ich kenne nur das Beziehungshospiz I)
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Zusammen mit Maunz habe ich versucht eine Geschichte, die im Irrenhaus startet, zu schreiben. Leider ist sie ausgestiegen. Schade. :(
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Thorus hat geschrieben:Dass die Aktivität überschaubar ist, liegt wohl daran, dass die Leute einfach arbeitsgeiler werden. Niemand will mehr so spießig zuhause rumsitzen.
6-Tage Wochen sind einfach angesagt. Mo-Sa beginnen bei der Arbeitsstelle und Sonntag wird dann der Schlafentzug nachgeholt.

Ein Irrenhaus sagt mir persönlich allerdings gar nichts, Ich kenne nur das Beziehungshospiz I)
Interessante Theorie mit den Workaholics.

Das mit der Irrenanstalt ist nun aber auch schon ein paar Jahre her.
Flyer hat geschrieben:Zusammen mit Maunz habe ich versucht eine Geschichte, die im Irrenhaus startet, zu schreiben. Leider ist sie ausgestiegen. Schade. :(
Wurde Maunz evt. erfolgreich therapiert? :))
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Saeru hat geschrieben:
Wurde Maunz evt. erfolgreich therapiert? :))
Unmöglich. :))
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also ja ich war der cheffe des MM Irrenhauses, aber seit so 350 tage spiele ich nicht mehr und auch kein foren rpg mehr. 8) 8)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Maunz und ich sind auch alleine ganz gut klar gekommen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Saeru hat geschrieben: Interessante Theorie mit den Workaholics.

Mehr als das, es ist die Wahrheit.

Bei uns ist gerade der Betrieb etwas unterbesetzt, also wurde ich auch gleich mal hochbefördert und mir ein ordentliches Stück Arbeit aufgebrummt.

Ist ja nicht so, als ob das Handwerk in Schwaben (Bayern) zurzeit nicht boomen würde. :)

Weiß aber auch aus zuverlässiger Quelle, dass auch andere Forennutzer es in ihrer Arbeit zurzeit ordentlich besorgt bekommen. :D

Und trotzdem muss man 1x pro Woche zuhause saugen und feucht durchwischen. :bounce:
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“