Alternatives Intro

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Alternatives Intro

Beitrag von Rezeguet »

Bin auf youtube über folgendes Video gestolpert:

https://www.youtube.com/watch?v=A4xFl3CYdLo

Das schaut doch deutlich anders aus als das mir bekannte (Goblins!)

weiß jemand was drüber?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja, halt ein Video aus dem Anfang der Entwicklung. Da war's vielleicht noch nicht geplant, Archibald als Anführer der Goblins einzufügen.

...was erklären würde, wieso a) er nicht aussieht wie Archibald und b) er nach der Hälfte des Spiels eh ins Exil verschwindet.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Ist das überhaupt ein "alternatives Intro"?

Keine der Szenen kommt mir völlig unbekannt vor. Vielleicht ist das nur einfach auf eine eigenartige Art zusammengeschnitten??

OK, das Musikstück kommt natürlich schon wann anders vor als im Intro, soviel ist klar.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Arthur Dent hat geschrieben:Ist das überhaupt ein "alternatives Intro"?

Keine der Szenen kommt mir völlig unbekannt vor. Vielleicht ist das nur einfach auf eine eigenartige Art zusammengeschnitten??
Der Unterschied ist der Videoanfang:
Langhaar-Goblins knien vor dem Goblin-König in seiner Höhle und berichten von einem Überfall der Elfen auf ihre Gruppe.

Im fertigen Spiel waren es Goblins die Archibald in Schloss Gloaming berichten.

Oh außerdem sahen die fertigen Goblins besser aus. Die Goblins im Video sind also Platzhalter.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“