Seite 1 von 1

(Kleiner) Brunnen in Schattensumpf

Verfasst: Fr 21.09.2018 - 22:33
von Treti
Da der Brunnen Nr. 17 Schattensumpf Stadt auf den Lösungskarten noch mit ??? gekennzeichnet ist:
+2 Intellekt bis Stufe 17 (evtl 18?), meine Chars haben beide mit 9 begonnen, bei 17 war Schluß

Und wenn es nur dazu dient, einen weißen Fleck zu tilgen. :)

Verfasst: So 23.09.2018 - 22:44
von Thies
Hi Treti,

Ich danke Dir, werde die Daten ergänzen. Habe noch eine Reihe weiterer Infos, die ich endlich mal eintragen muss. Werde ich jetzt mal angehen :)

Beste Grüße

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Verfasst: Do 13.06.2019 - 18:10
von Haldir
Thies hat geschrieben:Hi Treti,

Ich danke Dir, werde die Daten ergänzen. Habe noch eine Reihe weiterer Infos, die ich endlich mal eintragen muss. Werde ich jetzt mal angehen :)

Beste Grüße

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Lieber Frank-Andre,

ich möchte wirklich nicht vorwitzig (oder gar unverschämt...!) erscheinen, aber wolltest Du da nicht schon vor geraumer Zeit etwas "angehen"...? :unschuldig:
LG Haldir (und bitte nicht böse sein!)