Neuer Foren- und/oder Webseitenbereich für den Merge?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten

Neuen Bereich erstellen?

Ja
3
43%
Nein
2
29%
Egal
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Neuer Foren- und/oder Webseitenbereich für den Merge?

Beitrag von justl »

Hi,
es gibt auf https://www.celestialheavens.com/forum/10/16657 ein Projekt, wo mm6-8 zusammengeführt werden.
Die Grundgeschichten, die Mechaniken sind alle wie in den Originalspielen, es gibt noch eine Verbindungsstory dazu (Details findet man auf dem Link).
Man kann, je nachdem wie man es sich einstellt, die Klassen der 3 Spiele auch am Anfangskontinent auswählen.

Jetzt wollte ich von euch wissen, ob es sich eurer Meinung nach auszahlt, hier einen eigenen Forumsbereich dafür zu machen, oder vllt. sogar auf der Hauptseite einen eigenen Bereich.

Bitte um zahlreiche Teilnahme an der Umfrage.

SG,
Justl
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Du meinst, damit die unzähligen Threads über den Mod hier im Forum alle an einer Stelle liegen?
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

Therak hat geschrieben:Du meinst, damit die unzähligen Threads über den Mod hier im Forum alle an einer Stelle liegen?
oder aber vllt. als hauptseite irgendwo unter https://www.mightandmagicworld.de/ als mm6-8 Merge ... je nach dem ...
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Sinniger wäre es meines Erachtens, ein Unterforum für Might and Magic 6-8 Mods allgemein zu erstellen. Das MM7-Remake Forum ist als solches einigermaßen irrelevant geworden, warum nicht das Forum umbennnen und darin alle Modprojekte diskutieren.
Ähnlich gilt das übrigens für Heroes 3. Horn of the Abyss ist mitterweile relevanter als WOG und in Zukunft wird VCMI sehr relevant sein.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“