Brutgehege!!
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- Harry
- Moderator

Hi Freaky22!
Schau mal auf Franks Seite unter MM7-Pit(Maps) dort ist auch das Brutgehege aufgeführt. Ist leider schon was länger her, aber folgendes weiß ich noch: Du kommst zum Ende hin an eine zweite Schlucht. Entweder links oder rechts von dir befindet sich ein Wasserbecken, das du anklicken mußt. Nun fährt eine Brücke zur anderen Seite heraus. !Rüber und den Knopf drücken und anschliessend in die Schlucht und dem Weg zum Ausgang folgen.
Gruß Harry
Schau mal auf Franks Seite unter MM7-Pit(Maps) dort ist auch das Brutgehege aufgeführt. Ist leider schon was länger her, aber folgendes weiß ich noch: Du kommst zum Ende hin an eine zweite Schlucht. Entweder links oder rechts von dir befindet sich ein Wasserbecken, das du anklicken mußt. Nun fährt eine Brücke zur anderen Seite heraus. !Rüber und den Knopf drücken und anschliessend in die Schlucht und dem Weg zum Ausgang folgen.
Gruß Harry
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Original von Freaky22:
wo ist der, Harry??(
Hinten!
Ok, blöde Antwort. Der Ausgang ist dort wo die ganzen Behemots rumlaufen. Da wirst du dich leider durchkämpfen müssen.
da war doch wieder einer schneller...tztztz
[ Dieser Beitrag wurde von Hawk am 31.01.2002 editiert. ]
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
- Shadowwalker
- Goblin

Original von samot:
Um nicht zu vergessen: Du mußt alle Gegner getötet haben - also nichts mit unsichtbar durch.
mfg
Thomas
PS: Im Rundenmodus rutschen die Behemots immer wieder den Hang runter und können bequem beschossen werden.
Seit wann denn das?
Ich habe zwar die meisten getötet aber nicht alle.
Der Auftrag galt als erfüllt.
Du bekommst am Anfang auch nur gesagt, dass es nicht schlecht wär, quasi die offizielle Meuchel-erlaubnis. Aber von alle töten in der Grube hab ich noch nichts gehört.
Khamul
lg
Khamul
Khamul