Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Schaden Ninja

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wizardry 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lori
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 94


BeitragVerfasst am: So 15.12.2019 - 21:43    Titel: Schaden Ninja Antworten mit Zitat

Ich mal wieder Smile
Was macht eigentlich ein Ninja mit seinen Händen für einen Schaden?
Wollte ihm eigentlich mal Ymmus Klaue anziehen u die hat 5-8 +1 und 15% Versteinerung
Gute Idee oder bleiben lassen?
Und wenn ja,Primär oder Sekundär?
Und was hat es überhaupt mit dem Sekundären auf sich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1535
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Di 17.12.2019 - 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ninja kann mit Händen und Füßen alleine schon sehr ordentlich austeilen, wenn die passenden Eigenschaften und Attribute ausgebaut wurden.

Ymmus Klaue machte ziemlich geringen Schaden. Die war wirklich nur wegen der möglichen Versteinerung der Gegner interessant. Kann man nutzen, aber ich würde die eher sekundär ausrüsten, um primär größeren Schaden zu verursachen.

Kleines Detail zur Klaue: Die kann ja von jedem Beruf angezogen werden. Auch solche, die die entsprechende Waffenfertigkeit gar nicht besitzen (z.B. Priester). Wenn ein solcher Charakter die also mal ausrüstet, und damit zuhaut, bekommt er automatisch auch die Waffenfertigkeit neu dazu.

Die Sekundärwaffe ist einfach nur eine zusätzliche Möglichkeit, weitere Waffen auszurüsten und damit zuzuschlagen. Deswegen sind 2-Hand-Waffen wie z.B. die verschiedenen Speere und Lanzen auch schlecht für die ersten drei Charaktere, weil dadurch zusätzliche Angriffe mit der Sekundärwaffe wegfallen.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lori
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 94


BeitragVerfasst am: Mi 18.12.2019 - 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort
Hab ja 3 Ninjas,und die sind alle gut ausgebildet Wink
Wollte eigentlich nur wissen was für ein Schaden normalerweise mit Händen u Füssen gemacht wird(Ein Mönch kann ja auch mit Händen u Füssen kämpfen).Bei den Waffen steht es ja dabei
Dann geb ich sie mal als Sekundärwaffe meinem Schwertninja u schau mal was dabei rauskommt

Werde mal beim nächsten Durchgang die Standartparty nehmen ohne einmal den Beruf zu wechseln,jetzt sind die normalen Kämpfe keine Herausforderung mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1535
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mi 18.12.2019 - 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht denn eine Standardparty bei dir aus?
_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lori
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 94


BeitragVerfasst am: Mi 18.12.2019 - 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorgegebene

Aber ich weiss immer noch nicht was Hände/Füsse für einen Schaden machen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wizardry 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72888 Angriffe abgewehrt