Medusen und generator/aufzug wie deaktivieren

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

Medusen und generator/aufzug wie deaktivieren

Beitrag von buggy »

Problem war jetzt rote mine auftrag 2:aufzug bei medusen sabotieren:ein stock tiefer als versteinerte zwerge:county:baraccada wüste:hauptstadt:celeste.Problem war jetzt rückmeldung:erfolg sabotage.man braucht also das präparierte seil nicht benutzen.sondern nur das team vor den generator stellen und space drücken.ein teammitglied unkt dann noch lass uns von hier verschwinden und raus.quest ist abzugeben in avlee bei MR.stegal snick.belohnung:meistermagier und ehrenhalber für alle dies nicht sind.
Zuletzt geändert von buggy am Mo 11.05.2020 - 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Äh. Und?

Du hast gerade geschrieben wie man die unkomplizierte Quest löst. Weder stößt du eine Diskussion an, noch teilst du irgendwas neues mit. Also: Was willst du?!
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

Beitrag von buggy »

Therak hat geschrieben:Äh. Und?

Du hast gerade geschrieben wie man die unkomplizierte Quest löst. Weder stößt du eine Diskussion an, noch teilst du irgendwas neues mit. Also: Was willst du?!

Manche sind vom user interface schon etwas weiter als andere.zurückdenken wird dann kompliziert wenn man in der zukunft lebt.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Wie ich schon geschrieben habe, buggy schreibt wie Marc => unverständlich.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Vielleicht ist Marc ja unter falschen Namen zurückgekehrt *schauder* :D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Marc war viel freundlicher und weniger Aggro. Außerdem hat selbst er nicht so einen Nonsens verfasst.

Oh und er spielt nicht mehr, vergessen? :)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Genau. Nur noch real life. Hüpf hüpf. :bounce: :)
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“