Magier rang meister bitte um ergänzung in der liste

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

Magier rang meister bitte um ergänzung in der liste

Beitrag von buggy »

Viele werden es schon kennen aber vielleicht ist es besser es nocheinmal zu erwähnen der vollständigkeit halber:alle magier meister ränge für elementare und geist und körper erfordern ebenfalls den status magier den zu erlangen nur durch die golem quest gegeben ist.dies sollte auch der richtigkeit halber im mm7 forum ergänzt werden ebenso kampfmagier status für experten level alle magiearten streichen denn es stiiimmt soo net..^^
auch wenn es es nicht so ist bei mir ist es so.punktum.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Das ist falsch, den Magierrang brauchen nur Magier, die Meister in Elementarmagie werden wollen. Druiden und Kampfmagier brauchen die Quest nicht, die brauchen dafür die erste Druiden- bzw zweite Schützenbeförderung. Und mit Geist- und Körpermagie hat die Magierbefürderung erst recht nichts zu tun.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“