signalfeuer geht net und hairbaughs is auch net doa

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

signalfeuer geht net und hairbaughs is auch net doa

Beitrag von buggy »

Zur aktuellen Lage:quest gronards schwert lagerfeuer entzünden an den jeweils übergangswegen zum den anderen counties meistens höhergelegen aber am abgrund ausser süden .nun habe ich die schriftrolle gefunden die den verräter hairbough entlarvt.nur wo???erstmal die signalfeuer entzündet.nachgeguckt alle brennen noch.harmondale von gobblins gecleant auch festung mit feuerwerkskanonen.nun sollte eigentlich gronards verstärkung eintreffen.pustekuchen.das land ist so tot wie hinterlassen und auch kein hairbough taucht zum duell auf..eiei weder am vermeintlichen obelisk oder am stadttor(stone pedestal).ich habe auch in der taverne mehrmals übernachtet ob noch verstärkung kommt -nix.ich würd sogen des is ka quest des is a kronkheit.wenn i nur wüssst wo sich der QG wieder rumtreibt.buggy.

PS:die quest lässt sich offensichtlich net wiederholn da lagerfeuer net mehr entzündbar.will heissen je näher man der lösung kommt umso mehr buggt das game.tztz. :smokin:
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Man buggy.. Hairbough steht NEBEN der Taverne. Direkt NEBEN DER TAVERNE. :))
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Diese Leuchtfeuer kann man getrost ignorieren - gibt ein paar mehr Goblins, gegen die man kämpfen kann, und bei einem Goblinhauptmann erbeutet man ein "besonderes" Schwert, das aber sooo besonders auch wieder nicht ist - spätestens wer schon die "Seitenwahl" hinter sich hat (hast du ja anscheinend, wenn du schon die Priest of Light Beförderung hast), für den sollten Kämpfe gegen Goblins ohnehin unter seiner Würde sein.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“