fehler in der mm7 schrein liste?(evermore island)

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
buggy
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 20.10.2019 - 21:39

fehler in der mm7 schrein liste?(evermore island)

Beitrag von buggy »

Laut tabelle hier im forum soll es 2 schreine auf evermore island geben.ich hab einen altar(westl. der grossen wassergilde) gefunden.und einen bei den skeletten der auch tatsächlich funktioniert hat(März).nun ist der altar wohl für die druidenquest gedacht aber ein zweiter schrein fehlt der für oktober angegeben.oder ist der altar auch der schrein nur das er disabled ist.oder ist der schrein in den tempeln vorzufinden?ich hab mir jedenfalls nen wolff gesucht und stelle fest alle schreine in erathia funktionieren nur dieser eine auf evermore island macht probleme-verschollen oder nicht er war nicht da (auch nicht auf der mm7 map).
Anmerkung: nighon ist noch in arbeit da zugang noch nicht gesichert(minos).bis später...
:itchy:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo buggy,
ich denke so langsam reicht es mit deinen Spams.

Innehalb von 16 Tagen hast du 18 neue Themen aufgemacht,
die weder hilfreich sind noch neue, für das Spiel, wichtige Erkenntnisse gebracht haben.

Wir sind gerne bereit einem Spieler zu helfen wenn wir können,
aber Belehrungen über unsere Hilfen sind nicht notwendig.

Wenn dir diese Seite und die User hier nicht genug Informationen bieten, empfehle ich doch ein anderweitiges Forum zu wählen.

Ich glaube nicht, dass dem Webmaster mit diesen 18 Themen geholfen wurde.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi Manni,

schön Dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe es geht Dir gut!!!!

@buggy: ich finde es klasse, wie Du Dich in MM7 reinkniest und ich hoffe, Du hast viel Spass an MM7. Und ich finde es auch gut, dass Du Tipps sammelst. Ich fände es aber auch besser wenn Du die in einem Thread sammeln könntest, damit man dann diskutieren kann, was davon passt und was nicht. Ich habe MM7 vor Jahren gespielt und habe nicht mehr alles im Kopf. Aber die Tipps auf meiner Website waren akurat gesammelt und kontrolliert worden. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass alles falsch sein soll :)

Beste Grüße

Frank-Andre
Webmaster
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“