Deutsche Sprachdatei

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Danzo
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 28.01.2021 - 13:02

Deutsche Sprachdatei

Beitrag von Danzo »

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand von euch die deutsche Sprachdatei und würde sie mir jemand uploaden? (MM6 - Mandate of Heaven). Hab leider die original CD nicht mehr und hab mir daher die englische Version gekauft.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

In Anbetracht dessen wie oft man auf GoG die deutschen Versionen zu Centpreisen hinterhergeworfen bekommt, wundert es mich doch echt, wie vergleichsweise häufig es vorkommt, dass es irgendjemand trotzdem geschafft hat, eine rein englische Version zu kaufen.

Versuch dein Glück mal im Steamforum - da gab's ne Zeit lang nur die englische Version. Vielleicht findet sich da irgendwo im Forum noch nen Link zu den Dateien.
Danzo
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 28.01.2021 - 13:02

Beitrag von Danzo »

Ich habe bereits bei Steam geschaut und sämtliche Links funktionieren nicht (dede1 und co).

Ich denke ich muss mich auch nicht rechtfertigen, welche Version ich vor Jahren gekauft habe bis der deutsche Patch rauskam. Bleib mal brav beim Thema :)

//EDIT
Hat sich erledigt. Hab die Sprachdateien auf meinem Backupstick gefunden.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Rechtfertigen musst du dich dafür nicht, aber verwunderlich ist es schon, zumal du ja nicht alleine damit bist. 10€ kosten Teil 1-6 aktuell bei Gog. Man würde annehmen, dass mittlerweile jeder die Version spielt. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“