Gespensterheer

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Peratlan
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30.03.2020 - 09:16
Wohnort: Berlin

Gespensterheer

Beitrag von Peratlan »

nach langer Zeit wieder HMM aufgegriffen habe ich die Erinnerung, dass es in einer Version die Möglichkeit gab, Gespenster zu rekrutieren und mit geschicktem Einsatz riesige Mengen zu produzieren. Ich dachte es wäre HMM2, aber ich finde keine Stelle zum Rekrutieren. Es gibt zwar auf Wracks Gespenster, aber eben nicht zum Anwerben.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

LG Perat
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Die Gespensterheere gabs in "Wake of Gods"
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wake of Gods gibt's aber nicht für Heroes 2.

Internet sagt:
Geister kommen aus Hügelgräber, aber nur wenn man das H2 Add-on hat:
Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Das ist schon klar, dass es WoG nicht für HoMM 2 gibt, aber er fragte ja nach Gespenstern. Bei Geistern sieht es anders aus, die gab es in der HoMM 2 Erweiterung.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Da Peratlan die Viecher auf dem Wrack auch als "Gespenst" bezeichnet hat und die offenbar gemeint waren, gehe ich einfach davon aus, dass Geister schon stimmen :)
Peratlan
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30.03.2020 - 09:16
Wohnort: Berlin

Gespensterheer

Beitrag von Peratlan »

Hi, danke für eure Beiträge.
Ich habe beide Feldzüge durchgespielt aber nicht ein einziges Mal die Chance gehabt, Geister zu rekrutieren. Gabs das vielleicht nur auf den Einzelkarten?
In Succession Wars gab es definitiv Wracks mit Geistern, aber nur Gold als Belohnung....?!?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Gespensterheer

Beitrag von Manni_B »

Peratlan hat geschrieben:Hi, danke für eure Beiträge.
Ich habe beide Feldzüge durchgespielt aber nicht ein einziges Mal die Chance gehabt, Geister zu rekrutieren. Gabs das vielleicht nur auf den Einzelkarten?
In Succession Wars gab es definitiv Wracks mit Geistern, aber nur Gold als Belohnung....?!?
Hallo Peratlan :winken:

Geister gibt es zum Rekrutieren nur im Zusatzsatzspiel.
Die "Vergrabenen Karren" werden auch als Hügelgräber bezeichnet.

Man findet sie auf vereinzelten Karten. Grund: Mit Geistern wird jedes Spiel einfach.

Ich habe bei den Original-Heroes-2- Karten bisher keine Geister gefunden. Bei von Spielern erstellten Karten schon.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“