Quest Items verschwunden?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Syco
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 07.07.2021 - 21:14

Quest Items verschwunden?

Beitrag von Syco »

Hallo. Ich habe in Rabenbucht bei der Händlergilde Quest Items in den Kisten gelagert (die ja laut NPC dafür gedacht sind...)
Nun sind sie verschwunden bzw weggebugt. Darin befand sich z.B der ganze Käse für den Typen aus Alvar usw. Habe gelesen dass das ein Bug ist und die Items eben verschwinden aber spawnen die nicht evtl irgendwann neu wo man sie gefunden hat? Oder sind dann die Quest Gegenstände weg und man kann eigentlich von neu anfangen?^^ LG
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dungeons werden irgendwann wieder bevölkert, wenn du die Region eine gewisse Zeit lang nicht mehr besuchst.

Alternativ kannst du dir beim Orakel in Rabenbucht verlorene Quest-Items aushändigen lassen.
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

Hallo Syco

Gegenstände, die nicht verloren gehen sollen, gibt am besten einem Char ins Gepäck, der dann Dauerurlaub im Hotel macht. Dort gehen sie auch nicht nach einem Kartenresset verloren.

Viel Spass weiterhin am Spiel, :)

gruß, stella :winken:
Syco
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 07.07.2021 - 21:14

Beitrag von Syco »

Therak hat geschrieben:Dungeons werden irgendwann wieder bevölkert, wenn du die Region eine gewisse Zeit lang nicht mehr besuchst.

Alternativ kannst du dir beim Orakel in Rabenbucht verlorene Quest-Items aushändigen lassen.
Danke dir.^^ Also beim Orakel bekomm ich nichts. Bis jetzt ist nix respawned, aber war mal in der Wolfshöhle und da war alles (auch dieser Questknochen) wieder da. Heißt ja eigentlich dass es irgendwann wieder spawnen müsste.^^ LG
Syco
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 07.07.2021 - 21:14

Beitrag von Syco »

stellabea hat geschrieben:Hallo Syco

Gegenstände, die nicht verloren gehen sollen, gibt am besten einem Char ins Gepäck, der dann Dauerurlaub im Hotel macht. Dort gehen sie auch nicht nach einem Kartenresset verloren.

Viel Spass weiterhin am Spiel, :)

gruß, stella :winken:
Jo danke, habe ich auch gelesen.^^
Sollten ja aber wieder kommen die Sachen also passt das schon.
Mache ich halt was anderes solange^^
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“