Kann nicht auf einen bestimmten Thread antworten

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Pyrdacor
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 27.03.2021 - 14:11

Kann nicht auf einen bestimmten Thread antworten

Beitrag von Pyrdacor »

Hallo, ich würde gern auf das Thema "Ambermoon" im Bereich "RPGs Allgemein" antworten. Ich hatte dort auch schon mehrfach etwas geschrieben. Wenn ich jetzt aber den Button "Antworten" klicke, komme ich ohne Fehlermeldung direkt zur Startseite des Forums. Bei anderen Themen kann ich problemlos antworten. Woran kann das liegen?

Vielen Dank und Grüße
Pyrdacor
Benutzeravatar
Pyrdacor
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 27.03.2021 - 14:11

Beitrag von Pyrdacor »

Ok mit einem anderen Browser ging es nun doch. Komisch. Naja hat sich erledigt und kann dann geschlossen werden.
Benutzeravatar
Pyrdacor
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 27.03.2021 - 14:11

Beitrag von Pyrdacor »

Zu früh gefreut. Nach der ersten Antwort mit anderem Browser, geht ein erneutes Antworter dort auch nicht mehr. :(
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

Ach .. und ich dachte, ich sei die einzige, der das passierte. O.k., ist schon ein Weilchen her, aber da antworten nicht mehr ging, behalf ich mit der Eröffnung neuer threads. Immerhin das klappte.
Irgendwann ging es wieder, aber ob es an einem Update meines Browsers lag, oder die Seite einfach nur Mitleid mir hatte, keine Ahnung. Kann dir also nur Glück wünschen. :top:

gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Pyrdacor
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 27.03.2021 - 14:11

Beitrag von Pyrdacor »

Danke :D Mal gucken wie lange ich hier noch antworten kann. Habe jetzt 3 verschiedene Browser, konnte damit 3 Mal antworten. :)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hallo Pyrdacor

Das ist natürlich ärgerlich, leider wüsste ich aus dem Steggreif nicht woran das liegen könnte. Wenn es wieder vorkommt, mach bitte mal einen Screenshot, damit ich ggf. anhand der Fehlermeldung etwas tiefer der Sache auf den Grund gehen kann.

Beste Grüße

Frank-Andre
Webmaster
Benutzeravatar
Pyrdacor
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 27.03.2021 - 14:11

Beitrag von Pyrdacor »

Das Problem ist, dass keine Fehlermeldung kommt. Es wird beim Klick auf Antworten einfach die Startseite des Forums aufgerufen. Aber nur bei diesem einen Thema. Vielleicht auch bei anderen, aber einige scheinen zu gehen.
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

Stimmt, das war bei mir damals auch so .. keine Fehlermeldung .. einfach gar nchts, nur, das man wieder auf der Forumsseite landete.
Weiterhin, *toi toi toi*


gruß, stella
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Irgendwelche Browser Plug-Ins aktiv?
Irgendwelche Ad- oder sonstige Skriptblocker aktiv?

(Wobei das keinen Sinn ergäbe, wieso der Fehler nur bei einem ganz bestimmten Thread auftritt)
Benutzeravatar
Pyrdacor
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 27.03.2021 - 14:11

Beitrag von Pyrdacor »

Naja ich habe ja verschiedene Browser probiert. Würde mich wundern, wenn die alle die gleichen Plugins nutzen. Allerdings habe ich auch etwas ungewöhnliche Browser wie Brave, Vivaldi usw. Mit Firefox ging es dann, aber bei den anderen ja einmalig auch. Weiter habe ich dann nicht getestet.

Im Prinzip lief es so:

Brave -> Antworten -> Erfolg -> Antworten -> Startseite -> Vivaldi -> Antworten -> Erfolg -> Antworten -> Startseite -> Firefox -> Antworten -> Erfolg.

Habe natürlich sehr oft probiert und es kam dann jeweils immer die Startseite. Auch komplett neuer Seitenaufbau usw. Browsercache leeren habe ich nicht probiert aber ich meine, auf dem Smartphone ging es dann mit dem selben Browser auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Browsercache leeren könnte die Lösung sein. Oder Du benutzt weiterhin Firefox.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Also ich hab das Problem auch schon gehabt und auch wieder nicht aber jeder Rechner hat Firefox.

Ich glaube zum einen, dass sich bei NoScript was geändert hat früher hat das Programm noch nicht so viel geblockt. Ist eine Verbesserung kann aber auch unerwartet zu Problemen führen.

Was bei mir auch gerne mal noch reinkrätscht ist der Kaspersky Schutz, aber den schalte ich bestimmt nicht runter deswegen.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Flyer hat geschrieben:Browsercache leeren könnte die Lösung sein. Oder Du benutzt weiterhin Firefox.
Hatte das gleiche Problem soeben auch. Und zwar mit Firefox.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Was war Deine Lösung?
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Internes“