Frech wie ich bin ...

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Mist! Auf dem Weg zum Mörderladen kommt mir ein Krieger in die Quere. Den werd ich wohl nicht besiegen können.
Auch auf dem Weg zum Shop (2.Untergrundlevel) begegnet mir ein Krieger. So geht es nicht. Brauche Beverly um zu erfahren was das für ein Knilch ist (Level).
19:02 Kann mir einen weiteren Charakter aussuchen. Christina! :D Hehe, endlich!
Statt Beverly nehme ich Zauberaugen mit, sowie ein paar andere Gegenstände. :engel:
Ich gehe zum Shop in den 2. Untergrundlevel (UG L2). An den Krieger kann ich vorbei gehen. Habe auch ganz vergessen, dass es noch einen 2. Weg gibt. Kaufe mir erstmal ein paar Gegenstände ein. 2300 Dongbats sind schnell weg. Auf den anderen Weg zum Shop ist natürlich auch ein Krieger. X(
Gehe zurück und kann den Krieger wieder umgehen. Doch meine ich ihn jetzt auch besiegen zu können.

Angelwing macht ja `eigentlich` nur im Kampf Sinn. Aber der Ausspruch gibt der Nympfe jedesmal 2 Erfahrungpunkte. Für die Nympfe durchaus wichtig. Also, immer mal aussprechen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Ja wenn endlich mal ein Nymphchen da wär, tät ichs ja gerne machen:P
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Ja, ich bin mit meinem Kommentar spät dran.

Aber ich hatte Anfangs Probleme bei den Kämpfen und dem Anheuern von Mitstreitern.
Eigene Schuld, ich hätte die Einführung lesen sollen.

Nun gut, ich begann das Spiel mit Ovaron. Ovaron ist in Abenteurer mit guten Startwerten.
Beim Durchsuchen von Belaris traf ich auf die Barbarin Rugena, die ich (mit Hilfe des Forum)aufnehmen konnte. Sie war zu Beginn und auch jetzt noch eine gute Hilfe. Nachdem die Beiden Belaris wie ihre Westentasche kannten, trafen sie Gauron. Dieser war sofort bereit,
in unserer Party mitzumachen. Im weiteren Verlauf kam dann noch der Krieger Parn dazu.
Gauron gehört der Rasse der Laurin und die anderen drei der Rasse der Menschen an.

Den Auftrag „Belaris zu säubern“ muss ich irgendwie verpennt haben, jedenfalls kann ich im Gesprächsmodus die Frage zu Belaris nicht mehr stellen.

Nachdem ich die Stadt gesäubert hatte, begab ich mich in den 1. Dungeon im Untergrund.
Hier kämpfte ich mich durch, musste jedoch öfter in die Stadt um Tränke zu kaufen und um meine müden Leute ausruhen zu lassen.
Da ich kein Sklaventreiber bin, durfte die Party Nachts im Hotel übernachten, hier bevorzuge ich das Insel Hotel. Hier wird man nicht ausgenommen.
Nachdem ich fast die 2te untere Etage untersucht hatte, geriet ich ich eine unangenehme Situation. Ich traf auf einen Krieger (in einer Sackgasse) und dieser Depp rief gleich seine
Kollegen zur Hilfe.
Hier wurde meine Party so schnell niedergemacht, trotz Tränke und Gegenstände!!

Hierbei ist mir aufgefallen, dass im Spiel noch nicht alles ausgereift ist. Nachdem die Party im Grab lag bekam sie reichlich Dongbats(Geld) und plötzlich waren wieder alle gesund und munter; und die Party geriet sofort wieder in Bedrängnis.
Nachdem ich es endlich geschafft hatte, diese Krieger niederzumachen, speicherte ich den Spielstand ab. Jetzt konnte ich jedoch nicht weitergehen, ich erhielt das Speicher/Laden Window. Also Spielstand geladen, und siehe da, es war der nach dem gewonnenen Kampf, incl. der Gelder und Gegenstände, die bei den verlorenen Kämpfen der Party zugute kamen !!!!!?????
@ Olaf, bitte ändern
Weiterhin störte mich: wenn die Party vor einer Wand stand und dabei nach Gesprächspartnern Ausschau hielt, drehte sich die Party. L

Dann fand ich es auch merkwürdig, das ich einen Gesprächspartner hatte, der lt. Anzeige
164 m entfernt war. Leider habe ich vergessen, diesen Spielstand zu separieren.

Zum Spiel: meine Party leidet permanent unter Geldmangel ( Lord D., hast du eine Bank überfallen?) und so muss ich zusehen nicht zuviel davon auszugeben. Also habe ich Preisvergleiche angestellt, z.B. beim Heiler: hier lasse ich falls erforderlich jeden Char. einzeln heilen, da das „Party heilen“ teurer ist.

Zur Zeit befindet sich meine Party im Elysium und kämpft sich durch die Teleporter.
Nervig, aber auch Interessant. Diese Bücherwürmer und auch Testspieler gibt es zu bekämpfen. Nur gut, das ich mich nicht in dieser imaginären Welt befinde !

Gauron und Ovaron haben Lev. 2 und Parn und Rugana Lev. 1.

Frage: Wann kann ich andere Gilden, außer der Survival Guild in Belaris, besuchen ??

Da ich mit dem Geld sparsam umgehen muss, hat die Party nur mit den nach den Kämpfen gefundenen Gegenständen Handel getrieben. Und das klappt jetzt wunderbar. Jeder zweite Handel geht sofort vonstatten.


Davon mal abgesehen, dass ist ein Sch....... Spiel, schon süchtig !!!!!!!

Eure Gärtnerin Erna
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Den Auftrag „Belaris zu säubern“ muss ich irgendwie verpennt haben, jedenfalls kann ich im Gesprächsmodus die Frage zu Belaris nicht mehr stellen.
Das macht man wenn man `Hilfe Anbieten` auswählt!
Dann fand ich es auch merkwürdig, das ich einen Gesprächspartner hatte, der lt. Anzeige 164 m entfernt war. Leider habe ich vergessen, diesen Spielstand zu separieren.
Macht nichts, das hatte ich schon mal getan.
Zum Spiel: meine Party leidet permanent unter Geldmangel
Es wäre langweilig sich alles kaufen zu können. Wenn man sich komplett ausrüsten kann ist das Spiel totlangweilig. Lord_Darkness hat`s ausprobiert und verworfen.
Finde ich gut.
( Lord D., hast du eine Bank überfallen?)
So ähnlich hat er es getan.
Frage: Wann kann ich andere Gilden, außer der Survival Guild in Belaris, besuchen ??
Was ist denn dein Problem? Die Evilpoints? Wo ist denn die Survival Guild? (Ich hab da wohl die deutsche Bezeichnung).
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Nun gut, ich begann das Spiel mit Ovaron. Ovaron ist in Abenteurer mit guten Startwerten.

War klar oder...??? Ist doch eigentlich Olaf...!!! :))

Beim Durchsuchen von Belaris traf ich auf die Barbarin Rugena, die ich (mit Hilfe des Forum)aufnehmen konnte. Sie war zu Beginn und auch jetzt noch eine gute Hilfe. Nachdem die Beiden Belaris wie ihre Westentasche kannten, trafen sie Gauron. Dieser war sofort bereit,
in unserer Party mitzumachen. Im weiteren Verlauf kam dann noch der Krieger Parn dazu.
Gauron gehört der Rasse der Laurin und die anderen drei der Rasse der Menschen an.

Noch ein Tip... Du solltest zusehen, daß Gauron der Kollege mit dem Bogen wird... er sollte normalerweise der schnellste (also erste im Kampf) sein und ist meist noch vor Deinen Gegnern an der Reihe. Er kann also schon mal den schlimmsten Gegner "abschießen" bevor er Dir schaden kann.

Den Auftrag „Belaris zu säubern“ muss ich irgendwie verpennt haben, jedenfalls kann ich im Gesprächsmodus die Frage zu Belaris nicht mehr stellen.

Du solltest immer versuchen nach "allg. Hinweisen" zu fragen. Dann bekommst Du eine Info über Belaris und kannst dann normalerweise nochmal danach fragen... den Auftrag bekommst Du recht schnell, wenn Du Dich an Lichtzauberinnen hältst... ;)

Hier wurde meine Party so schnell niedergemacht, trotz Tränke und Gegenstände!!

Bevor Du Dich in den zweiten Level begibst, solltest Du in der Wildnis etwas aufräumen und vielleicht nach Skalgen gehen... dort ein bißchen Geld sammeln und dann in richtige Waffen investieren.

@ Olaf, bitte ändern
Weiterhin störte mich: wenn die Party vor einer Wand stand und dabei nach Gesprächspartnern Ausschau hielt, drehte sich die Party. L

Also in meiner Version ist das schon ausgemertzt... hä hä... bin ich doch mal mit einer neueren Version gesegnet... ;)

Zum Spiel: meine Party leidet permanent unter Geldmangel ( Lord D., hast du eine Bank überfallen?) und so muss ich zusehen nicht zuviel davon auszugeben. Also habe ich Preisvergleiche angestellt, z.B. beim Heiler: hier lasse ich falls erforderlich jeden Char. einzeln heilen, da das „Party heilen“ teurer ist.

Bei ein paar meiner Spielstände sind noch aus meinem Versuch mit einem Hex-Editor... hab mir halt einfach mal ein paar Milliönchen gegönnt um mir mal alle möglichen Gegenstände die man kaufen kann und deren Wirkung anzusehen... es ist allerdings richtig langweilig, wenn man soviel Kohle hat und deshalb hab ich die Spielstände eingefrohren... hab übrigens auch rausgekriegt, wo die ganzen Werte der Charaktere im Spiel stehen... davon möchte ich aber auch die Finger lassen... dann wär das Spiel viel zu einfach.

@Olaf... ich hoffe, mein Vorschlag bezülich der Infos in Kaufhäusern gefällt Dir noch immer... ein echter Verkäufer sollte schließlich auch wissen, was er verkauft... ;)


Geh einfach ein bißchen in die Wildnis und laß auch mal zu, daß größere Gegnergruppen Dich angreifen... in meinem aktuellen Spiel hab ich zwar nicht alle Rüstungen und Waffen, aber ich komme eigentlich recht gut mit dem Geld zurecht... einzelne Gegner bringen immer nur 30 oder 40 Dogbats... große Gegnergruppen mit Solidor, Wandermagier usw. teilweise auch mal 300 bis 400 und ein paar Tickets... nicht immer nur auf Sicherheit spielen... NO RISK NO FUN... :))[/color]

Gauron und Ovaron haben Lev. 2 und Parn und Rugana Lev. 1.

Dann bist Du eh schon recht weit... noch ein Tip, den ich von Olaf bekommen hab... bevor Du richtig viel Kohle für z.B. ein Wollkleid ausgibst, kauf Dir ein paar gute Schuhe... das bringt oft mehr... schau Dir doch einfach in meinem Hex-Editor Stand mal ein paar Gegenstände an, dann kommst Du schon auf ein bißchen was... ;)

Frage: Wann kann ich andere Gilden, außer der Survival Guild in Belaris, besuchen ??

Eigentlich doch immer zu den richtigen Öffnungszeiten... :)) Du muß allerdings aufpassen... da Du im Elysium richtig viele Evilpoints bekommst, möchten viele Stadtbewohner nichts mehr mit Dir zu tun haben...

Davon mal abgesehen, dass ist ein Sch....... Spiel, schon süchtig !!!!!!!

Na dann... haben wir`s ja geschafft... wieder ein Suchtel mehr bei uns... :))

Viele Grüße

Lord_Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

@Erna:
<<<<<Hierbei ist mir aufgefallen, dass im Spiel noch nicht alles ausgereift ist. Nachdem die Party im Grab lag bekam sie reichlich Dongbats(Geld) und plötzlich waren wieder alle gesund und munter; und die Party geriet sofort wieder in Bedrängnis.

Dieser Fehler ist längst ausgebaut. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, neue Updates zu machen, da es eine recht zeitaufwändige Sache ist.

Olaf

[ Dieser Beitrag wurde von Olaf_Patzenhauer am 11.02.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Diesmal will ich schneller Antworten.

Das Lord D. einen Hexer benutzt hat, war mir schon klar, aber er hat auch recht, dass das Spielen mit viel Geld keinen Spaß macht.
Es war von meiner Seite auch nicht als Manko gemeint, sondern dass man mit dem Geldausgeben umsichtig sein muss. Siehe Hotel Auswahl.

@Xajo: die Survival Guild befindet sich in Belaris auf der Insel.
Evilpoints habe ich seit langer Zeit nicht mehr.
In den Gilden bekomme ich gesagt, das meine Char. noch nicht so weit seien.
Wann sind sie soweit ??

@ Lord Darkness, ich war schon einige Male draussen um Geld zu scheffeln.
Irgendwie müssen doch die guten Waffen und Kleidungsstücke bezahlt werden.
Gauron z.B. besitzt wie die anderen auch Lederstiefel und Helm, sowie weitere Kleidungsstücke.
Richtig, Gauron haut als erster zu!!!!!
Gerade nach einem Kampf eine Eisenkette gefunden, ist sie besser als das Kendoschwert?

So jetzt erst mal Schluss, muss noch ins Elysium.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Original von erna:
@Xajo: die Survival Guild befindet sich in Belaris auf der Insel.
Evilpoints habe ich seit langer Zeit nicht mehr.
In den Gilden bekomme ich gesagt, das meine Char. noch nicht so weit seien.
Wann sind sie soweit ??
Hm, schau dir mal diesen Screenshot an:
Gauron

Da siehst du einmal Exp: 249 - die Erfahrungspunkte.
und Lev+: 263 - die noch benötigten zum Levelaufstieg.
Ist die Frage beantwortet. :D
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Nachdem ich mir die benötigten Gegenstände mitgebracht habe handelt Dolores wieder fleißig vor sich hin. Ein paar Angelwing ausgesprochen und sie erreicht den 1. Level.
Um 20 Uhr nehme ich einen weiteren Charakter auf. Batista eine Bes Zarak Hexe.
Nun spiele ich genau 12 Spielstunden. Denke das ist ein guter Spiecherstand für den FTP-Server.
Name: 20Uhr.zip
Sagt mir eure Meinung darüber. (Warum, wieso und weshalb). :D
Bin wirklich gespannt was ihr dazu sagt.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Ich lasse es etwas ruhiger angehen. Ich muss nicht unbedingt schnell irgendetwas erreichen.
Aber es spielt ein jeder anders. Und das ist gut so:D

@xajo, schau dir mal rugana an, die hat über der linken Lampe einen Pickel. Was ist das?
Habe im Elysium eine Valkyrie aufgenommen, noch schwach auf der Brust. Aber das wird sich ändern, TRAINING....:D

Das Elysium ist Hammerhart, eben wurde meine Party bis auf Ovaron niedergemetzelt. Er schaffte es aber noch in die Klinik damit seine Partner wiederbelebt wurden.

Jetzt geht es zum Tränke kaufen und wieder ab ins Elysium.

60% bisher erforscht. Bisher wenige Teile gefunden. Also tschüss..
ich habe noch zu tun...

Sche... süchtig machendes Spiel !!!!!!! :D :D
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Das muss ich noch loswerden.

Die Testspieler im Spiel sind ja supergeil, wie sie sich in die Hosen machen und auf die Stiefel kotzen:P :P :D :D
Da war auch noch irgendein Typ von einer Spielezeitschrift, als der meine Party gesehen hat, begann er sofort zu sabbern und machte sich in die Hose. Den Kerl habe ich gekillt, aber nicht angepackt, iihhgitt wer wühlt schon gern in der Sche...

Alex und Nessi beeilt euch, damit auch ihr euren Spaß habt.:O

Ich bin schon auf das Update gespannt!

@Olaf, bitte so programmieren, dass neue Char. überall aufgenommen werden können. Bitte :O

bis bald, muss noch Teile suchen.....
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

<<<<Ich bin schon auf das Update gespannt!

Heute sind 2 neue Updates rausgegangen, eins an Erna und eins an Ludwig. Die sollten Dienstag oder Mittwoch ankommen.

<<<<@Olaf, bitte so programmieren, dass neue Char. überall aufgenommen werden können. Bitte

Die Aufnahme in den Hotels ist raus. In der Landschaft findet man jetzt wieder je nach Szenario unterschiedliche Charaktere, die man dann zum Mitkommen überreden muß.

z.B. findet man Feen und Nymphen nur noch im Wald, Errins überwiegend nur in den Dungeons usw.

Aber Vorsicht! Es hat sich einiges zur letzten Version geändert!

Olaf
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

@xajo, schau dir mal rugana an, die hat über der linken Lampe einen Pickel. Was ist das?
Sie ist nicht ganz so zufrieden. Hat sie dir nichts gesagt? Hat sie nicht gesagt das sie mal wieder saufen will?
Oder irgendwas anderes. Aber Rugana will bestimmt saufen. Was sagte sie als sie gemeckert hat?
Die Testspieler im Spiel sind ja supergeil, wie sie sich in die Hosen machen und auf die Stiefel kotzen
Da war auch noch irgendein Typ von einer Spielezeitschrift, als der meine Party gesehen hat, begann er sofort zu sabbern und machte sich in die Hose. Den Kerl habe ich gekillt, aber nicht angepackt, iihhgitt wer wühlt schon gern in der Sche...
Hihi, ich hatte auch Riesenspass dort. Immerhin rief das meine Profession aus. Sowie meine Neigungen zur heiligen Inquisition. :lol2: :evil6:
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

das Board ist heute Superlahmarschig :D

Rugana, so scheint mir ist eine Alkoholikerin, ständig will sie in die Kneipe und saufen. Ich mache das auch immer sofort mit, da ich sie nicht verlieren will. WEnn sie jedoch mit diesem Gesaufe nicht aufhört fliiieegt siee :D :D

aus der Party raus:O

So, ca. 80% Elysium durchkämmt und immer noch guter Laune und ohne Evilpoints! Eh, wo bekommt ihr die denn her ?

@olli, ich sende dir ne mail an web.de wegen des Updates.

So Leute, mail schreiben und dann ins, süchtig Fate 2, Elysium:D
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

???? was ist jetzt los ???

ich habe das Elysium komplett durchsucht und am generator wird mir gesgt, dass noch 12 teile fehlen ?

Und das nachdem mir eine Zauberin gesagt hat, dass die Teile im Elysium verteilt worden sind ?:D

Help !!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von erna am 12.02.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von erna am 12.02.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

das Board ist heute Superlahmarschig
Bei mir lief es den ganzen Tag ohne Probleme. Es scheint mir das du deine Probleme auch mal woanders suchen mußt.
Rugana, so scheint mir ist eine Alkoholikerin, ständig will sie in die Kneipe und saufen. Ich mache das auch immer sofort mit, da ich sie nicht verlieren will. WEnn sie jedoch mit diesem Gesaufe nicht aufhört fliiieegt siee
Hast du mal auf die Prozentanzeige geschaut? Die will auch nicht saufen sondern sich BEsaufen.
So, ca. 80% Elysium durchkämmt und immer noch guter Laune und ohne Evilpoints! Eh, wo bekommt ihr die denn her ?
Dann hast du die Hasspähre wohl schon ausgeschaltet oder?
ich habe das Elysium komplett durchsucht und am generator wird mir gesgt, dass noch 12 teile fehlen ?
Und das nachdem mir eine Zauberin gesagt hat, dass die Teile im Elysium verteilt worden sind ?
Ich glaube nicht das dir die Zauberin das so gesagt hat. Aber ein Modul ist im Elysium zu finden. Aber erst wenn du beim Generatorraum warst kannst du diese auch finden.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Nur ein kleiner Bericht.
Habe nur noch ein paar Geschäfte tätigen können. Es sind eigentlich keine Leute mehr auf den Straßen.
Um 21 Uhr kam Velvet (Moron Nymphe) hinzu und um 22 Uhr Hazel (Abenteurer Mensch). Den Untergrund Level 1 habe ich so gut wie erforscht. Warte eigentlich darauf das es Tag wird aber die Nacht ist noch lang. Am nächsten Morgen habe ich dann umso mehr Geld um einkaufen zu können. ;)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hi Leute

Durch wie vielen Spielpausen habe ich irgendwie den Faden verloren und mich entschlossen nun noch einmal von vorn anzufangen. Na ja, war ja eh noch nicht so weit I)

Aber jetzt gehts mit Volldampf vorraus :)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Zu "lahmarschigen Board" stehe ich immer noch :D

Die Configuration meines Rechenknechtes ist ok. Überall erreiche ich zur gleichen Zeit höhere Geschwindigkeiten als im MM Board!!!

Bzgl. meiner Aussage zu den fehlenden Teilen muss ich Xajo recht geben. Es wurde mir jetzt gesagt, die anderen Teile befinden sich im Labyrinth, in der Wildnis und in den Dungeons.

Da ich das Elysium, den 1.ten und 2.ten Dungeon bereits durchsucht hatte, dachte ich mir, dass der Eingang neben dem Zugang zum Elysium direkt zum 3.ten Dungeon vorhanden ist.
grrrrhhh... , nein hier geht es bis zum 9.ten Dungeon!!!!!!
geht dort bloss nicht rein!!!
Meine Party wurde sofort niedergemacht. Nur gut, dass ich vorher gespeichert hatte. :O

Zu BEginn meines Spieles habe ich sehr selten gehandelt. Ich wollte nicht unnütz Geld in Gegenstände investieren und dann die Charaktere suchen, mit denen ich eine Handel eingehen wollte.
Durch die vielen Kämpfe erhielt ich viele verschiedene Gegenstände, und durch gezieltes dazukaufen konnte ich mich innerhalb kürzester Zeit durch Handel hochpowern.

Soeben meldeten Ovaron und Cauron, dass sie zum 3.ten Level aufgestiegen sind!!! :D :D
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

@erna
Zum `lahmar***igen Board` ...
Schau mal nach, ob die irgendein IP-Routing aktiv hast oder sonst eine Einstellung im Netzwerk, die auf eine bestimmte Domäne verweist. Beliebt ist auch das berüchtigte DHCP - abschalten!

Falls du `ne Firewall oder sowas benutzt, mußt du die Ladezeiten wahrscheinlich akzeptieren, liegt am Port-logging.

Natürlich gibt es dann noch die Möglichkeit des ISP. Versuch mal, das Board anzupingen und eine Route-Liste zu bekommen, über welche Server deine Verbindung läuft.
Ich hab` nämlich den Verdacht, daß der Board-Server die Leitung über Hunz nach Hinz lenkt.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“