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Reskal Frischfleisch
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.11.2021 Beiträge: 3

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Verfasst am: Mo 15.11.2021 - 16:50 Titel: Armor- und Waffenskills nach Master weiterskillen ? |
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Hallo zusammen, nach 23 Jahren habe ich mal wieder MM6 angefangen(ohne Maske) und bin schon mittendrin, habe auch einige Kampf und Rüstungsskills auf Masterstufe.
Meine Frage ist nun: macht es Sinn diese immer noch mit wertvollen Punkten weiterzuskillen oder kann ich mich meinen geliebten Magieskills zuwenden ? Weil bei denen machts Sinn, gibt ja immer +1 Verstärkung pro Stufe.
Und wie ist das mit Fallen entschärfen und Identifizieren, werden die nach Master auch noch stärker oder kann man die mit Masterrang dann lassen ?
Vielen Dank im Voraus ! |
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Therak Allwissend


Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.08.2002 Beiträge: 10485

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Verfasst am: Mo 15.11.2021 - 18:18 Titel: |
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Auch deine Waffen- und Rüstungsskills werden stärker, wenn du sie weiter erhöhst.
Beim Identifizieren und Entschärfen wird der Charakterwert mit dem Wert des Gegenstands / der Falle verglichen.
Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass auch ein Meister mit entsprechendem Mindestrang in Fallen entschärfen keine 100%ige Chance hat, alle Fallen im Spiel zu entschärfen. |
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Flyer Engel


Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 4917 Wohnort: Trollzacken

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Verfasst am: Mo 15.11.2021 - 19:31 Titel: |
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Stimmt! _________________ Gruß,
Flyer |
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Reskal Frischfleisch
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.11.2021 Beiträge: 3

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Verfasst am: Mo 15.11.2021 - 20:51 Titel: |
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Ok danke euch.
Gerade bei Waffen- und Rüstungsskills steigt der Wert aber nur +1 (dmg oder AC), also müsste man überlegen ob das die kostbaren Skillpunkte wert ist. |
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Therak Allwissend


Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.08.2002 Beiträge: 10485

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Verfasst am: Di 16.11.2021 - 07:49 Titel: |
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Bei den Waffen kommt's natürlich auf die Waffe an.
Stab:
+1 Angriff
+1 Verteidigung
+1% Betäubungschance
Schwert:
+1 Angriff
-1 Erholungszeit
Dolch:
+1 Angriff
+1% Chance für dreifachen Schaden
Axt:
+1 Angriff
+1 Schaden
-1 Erholungszeit
Speer:
+1 Angriff
+1 Schaden
+1 Verteidigung
Bogen:
+1 Angriff
-1 Erholungszeit
Keule:
+1 Angriff
+1 Schaden
+1% Betäubungschance
Blaster:
+3 Angriff
Schild:
+3 Verteidigung
Leder / Kette / Platte:
+1 Verteidigung
Sprich: Bei manchen Waffen lohnt es sich mehr als bei anderen. Bei Rüstungen isses vermutlich minimalst. |
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