Habe ein Problem mit dem Grayface Patch

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Sascha81
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Di 29.07.2003 - 16:01
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Habe ein Problem mit dem Grayface Patch

Beitrag von Sascha81 »

Wenn ich Might & Magic VI starte und das Bild bewege oder minimiere, bleiben Reste vom Bild auf dem Bildschirm. Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben?

https://imgur.com/OmRTnD1

Wenn ich es mit The Chaos Conspiracy Mod spiele, habe ich kein Problem damit.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sind deine Treiber aktuell? Z.B. der deiner Grafikkarte?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Eventuell mal in den Einstellungen des Launchers einen anderen Kompatibilitätsmodus ausprobieren. Bei mir hat sich XP Service Pack 2 bewährt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“