Anleitung oder Hilfe für Kampagnen Editor (EN oder DE)

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Latexdoctor
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 30.12.2018 - 21:17
Wohnort: Geislingen

Anleitung oder Hilfe für Kampagnen Editor (EN oder DE)

Beitrag von Latexdoctor »

Beim erstellen einer Kampagne (GOG-Version) werden die Werte [Attack, Defense...] nicht übernommen, ich machte schon diverse versuche doch dasselbe zum zwölften mal spielen ? Confused

Bei den [Starting Options] stehen mir nur
(o) Starting bonus options
(o) Hero crossover options

zur Verfügung, das dritte
(o) Starting hero Options

ist immer ausgegraut (nicht Verfügbar), ist das normal oder muss ich alles erneut herunter laden oder ???

Eine Anleitung (gerne auch in englisch) wäre perfekt Smile

Schon im Voraus danke :bussi: für alle konstruktiven Antworten

André
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Auf der ersten Karte einer Kampagne stehen dir nur die Starting Bonus Options zur Verfügung.
Ab der zweiten Karte stehen, falls du Crossover Helden hast, zusätzlich die Hero Crossover Options zur Verfügung. Die Starting Heroes Options stehen dir nur zur Verfügung, wenn auf der Karte neue Helden eingebaut werden.

Beispiel:
Du baust eine Herr der Ringe Kampagne. Auf der ersten Karte hast du als Held Frodo, der in die zweite Karte übernommen wird. Auf der ersten Karte kannst du ihm mit Starting Bonus Options einen Bonus mitgeben. Ab der zweiten Karte machst du das mit den Hero Crossover Options.
Kommt nun auf der zweiten Karte Aragon als Held neu dazu, dann ist Starting Hero Options nicht mehr grau und du kannst dort Startboni eintragen.
Auf der dritten Karte werden dann beide über Hero Crossover Options gesteuert.

Die Übernahme der Skills, Artefakte, Zaubersprüche usw. stellst du auf dem Reiter Crossover Options ein. Wichtig ist natürlich, dass du bei Crossover-Helden auf der jeweiligen Map diese Helden als Placeholder-Helden einbaust.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“