Goldene ID card

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Goldene ID card

Beitrag von Gundel »

Ich bin mit meiner Truppe im Keller von Schloss Alamar mm5 und habe mir bereits die silberne ID card von den Drachenwolken geholt.
Durch die silberne ID card bin ich etwas weiter gekommen, nun möchte der sprechende Schädel in der Nische die goldene ID card.
Genau gegenüber steht eine Kiste mit dem Schlüssel für einen Turm.
Aber wo ist der? Ist das evt. der Turm in der Winterwelt in mm4?
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 223
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

früher wusste ich sowas auswendig - jetzt müsste ich es auch googlen :(
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Es ist tatsächlich dieser Turm. Ich habe die Karte. :)

Beim Google findet man leider immer nur Komplettlösungen, dass spoilert mir zuviel. ;-)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Oder auf Mann'is Seite nachsehen, da sollte es auch stehen: http://buchenhofer.homepage.t-online.de ... len_5.html
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Flyer hat geschrieben:Oder auf Mann'is Seite nachsehen, da sollte es auch stehen: http://buchenhofer.homepage.t-online.de ... len_5.html
... nicht im Dungeon der Verlorenen Seelen (MM5), sondern im Dunklen Turm (MM4) auf Ebene 4 . :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“