Armageddon's Blade Spielstand für Bonus-Kampagne

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
bambam576
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02.12.2022 - 13:09

Armageddon's Blade Spielstand für Bonus-Kampagne

Beitrag von bambam576 »

Aloha!
Es gab vor vielen Jahren bereits die gleiche Frage, trotzdem von mir nochmal- hat jemand einen Spielstand, in dem alle Kampagnen abgehakt sind und die Bonus-Kampagne somit spielbar ist?
Ich habe bis auf die letzte Mission bei Dragon Slayer alles erledigt, aber leider auch den Fehler begangen, nicht immer aus dem letzten Spielstand eine neue Kampagne begonnen zu haben.
Blödes System. Habe das gleiche Problem beim Hauptspiel gehabt, aber dafür kursiert zum Glück ein Spielstand im Netz.
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir eben per Mail seinen Spielstand zuschicken könnte.
Bis zum nächsten kompletten Durchlauf würde es bei mir jetzt doch erstmal wieder ein paar Jahre dauern...
Cheaten fällt flach, das würde mir ja zudem meine High-Score-Liste ruinieren. Habe ich noch nie getan und werde ich auch nicht tun.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“